|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.03.2011

Sarah Kay - Ketting

Bevor der neue Monat April startet, möchte ich gerne auch meine dritte Ketting-Karte zeigen, die ich im März für Steffanie zum Thema "Sarah Kay" gebastelt habe =





Viele liebe Grüße

25.03.2011

"Zickütt-Zickütt-Zickütt" hört man es rufen ...

Es sind die Meisen, die laut den Frühling verkünden ...
Auch bei mir sind schon einige dieser lustigen Gesellen eingezogen:



[ Vorderseite ]


[ Rückseite ]


Wenn du die niedlichen Vögelchen auch gerne nachbasteln möchtest,


findest du hier die ANLEITUNG !



# = 2-step-bird-Punch von Stampin Up!
# = runde Spellbinders für den Futterring
# = Zweig- und Blüten-Punches



Mit dem Mobilé nehme ich an der Challenge teil bei =
http://paperplaychallenges.blogspot.com/2012/02/12-week-7-critters.html


Nach einem Servercrash, ging der komplette Datenbestand meiner jahrelang liebevoll gepflegten Homepage unwiederbringlich verloren. Darum werden zukünftig auf meinem Blog auch immer wieder mal Werke zu sehen sein, die schon etwas älter sind und zu den aktuellen Themen passen.


Viele liebe Grüße


Verwendete Materialien:
Stanzen "Ringe" - Spellbinders
Punch "2-step-bird" - Stampin Up
Punch "Label" - Stampin Up
Punch "Blätter" - Martha Stewart
Punch "Blüten" - URSUS

Die Vögel zwitschern endlich wieder ...

und ihr Gesang inspirierte mich so sehr, dass ich sofort meinen neuen Cling-Stempel "Timely Bird" aus der Stempeloase ausprobieren musste:




Zum Thema "Vögel" zeige ich hier noch eine etwas ältere Karte:



Viele liebe Grüße

23.03.2011

März - Nachtrag

Und weil's so herrlich viel Spaß macht, zeige ich euch auch gleich Karten in einer weiteren neuen Technik, die Twisted-Easel:


























Viele liebe Grüße



Verwendete Materialien =
Motivstempel von Penny Black
deutsche Schriftenstempel von Stampin Up und eigenes Design

Februar - Nachtrag

Eine neue Karten-Technik begeistert mich immer mehr, die Double Tri-fold-Cascade:
























# = Blumenmotive: Hero Arts
# = deutsche Schriftenstempel: Moni

















Viele liebe Grüße


Verwendetes Material =
Stempel - Blumen-Motive - Hero Arts, Stampin Up
Text-Stempel - eigenes Design

Januar - Nachtrag 2

Der Frühling lockt ganz besonders mit seinen wunderschönen bunten Blumen:









Viele liebe Grüße

Verwendetes Material =
# = Blumenmotive: Stampin Up!
# = deutsche Schrift - Layout: Moni

Januar - Nachtrag 1

Jetzt starte ich mit einem Nachtrag meiner im Januar gebastelten Karten.
Hier eine kleine Sammlung mit dem neuen "2-step Owl-Punch" von Stampin Up:




Meine Eulen-Galerie ... Sind die Putzies nicht zum Anbeißen?








  















 









 










Geburtstagskalender-Leporello mit Hülle:











H A L L O W E E N ....






Eulige Weihnachtsgrüße:

[Karte außen]



[Karte innen]


Viele liebe Grüße

Hurraaaa .... Ich hab's getan !!!

Nach laaaangem Zögern habe ich mich heute ganz spontan für meinen allerersten Blog entschieden. Nicht zuletzt, weil meine geliebte HP vor wenigen Tagen den GAU erlebte: Nach einem Server-Crash waren sämtliche Daten rettungslos verloren und damit ging gleichzeitig die Arbeit von einigen Jahren sprichwörtlich "den Bach hinunter". 


Da ich Blogs sehr spannend finde, habe ich ab sofort auch einen :))) und werde ihn mit allen neuen - und auch einigen bereits fertigen - Arbeiten füllen, um sie hier zu zeigen.





Also dann: Auf ein Neues ...


08.03.2011

Titel-Überschriften - Aus meiner Werkstatt / PROJEKTE

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


du hast eine Themen-Überschrift in der Sidebar "KARTEN + PROJEKTE aus meiner Werkstatt" angeklickt.

Um dir die einzelnen Projekte zu dem von dir gewünschten Thema anzeigen zu lassen, klicke bitte direkt unter den Themen-Überschriften (also den Worten in Großbuchstaben) in die dazugehörigen, sich direkt darunter befindlichen Begriffe.

Beispiel:

  • ... K A R T E N ... =                           (Themen-Überschrift)
  • Abschied / Rente / Pension                  Projekt(e) zum obigen Thema
  • Blumen - Rosen - gestanzte                 Projekt(e) zum obigen Thema
  • usw.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.


Vielleicht magst du mir auch einen lieben Kommentar schreiben?
Darüber würde ich mich sehr freuen.


Viele liebe Grüße
Momo



...

Stempel-Firmen in Deutschland

Startseite
...
...

Stempel-Firmen im Ausland

Startseite
...
...

DIGITAL-STAMPS - AUSLÄNDISCHE




STEMPEL-FIRMEN - AUSLÄNDISCHE

o
o
o
o
o
o
o
o
o
o
Indigo Blue - GB    -----> erhältlich im  Stempellädle
Impression Obsession - USA
o
o
o
o
o
o
o
o
o
o
o
o





Listen im www mit weiteren amerikanischen Stempel-Firmen: