|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.04.2012

Fröhliche Ostern !

...
Zeitlich bedingt habe ich in diesem Jahr nur eine einzige Osterkarte gewerkelt. Sie entstand letzte Woche bei einem Basteltreffen mit meiner Freundin Iris. Iris wünschte sich Osterkarten im Vintage-Stil und wir haben eifrig losge-bastelt ... Doch die Zeit rann uns - wie schon so oft - mal wieder sprichwörtlich durch die Finger, denn ...

... wir hatten an diesem Nachmittag so viel Spaß, dass wir vor lauter Ausprobieren der leckeren selbstgebackenen Bisquit-Pfirsich-Kirschtorte mit frisch geschlagener kühler Schlagsahne ... yummmiii ... und frisch gebrühtem dampfendem Bohnenkaffee ... (Naa? Läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? *ggg*) ... beinahe das Basteln vergaßen ... *lach*


Es grenzt fast schon an ein kleines Wunder, dass an diesem Nachmittag tatsächlich noch drei komplett fertige Osterkarten entstanden sind.

Die wunderschönen Vintage-Osterkarten von Iris könnt ihr hier sehen ---> Hoppel zu Iris' Blog!
und ihre Folgekarten hier ---> Doppel-Hopp zu Iris' Blog!

Mit meiner allerersten Osterkarte im Vintage-Stil wünsche ich euch


ein fröhliches Osterfest und
viele lustig-bunte Ostereier !!!













Herzlichen Dank für euren Besuch und viele liebe Grüße



Verwendete Materialien =

alle Motive - Stempel von Viva Decor
Text-Stempel "Happy Easter" - C 1363 - Hero Arts
Punch "Schmetterlinge" - Ek Success
.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    wunderschöne Karte. Liebe Grüße und frohe Ostern

    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön keine Karte!
    Gefällt mir richtig gut liebe Moni!!
    Der Hase auf meiner Karte ist ein Stempel und ich habe ihn bei Boesner gekauft!
    Da kein Firmennamen auf dem Stempel steht habe ich keine Ahnung von wem er ist!
    Aber ich fand ihn eben auch sooo schön!
    Der arme Hase muß zwar schwer schleppen, aber er sieht gut dabei aus!! :-)))
    Frohe Ostern
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)