|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.06.2013

... lässt Katzen-Herzen höher schlagen ...     ヅ

Startseite
...
...
Hallo und einen wunderschönen guten Tag!



Aaaah ... ist das zurzeit ein tolles Wetterchen: die 'Vollsauna' ist abgestellt, die aufgeheizten Mauern wieder angenehm abgekühlt und man kann nachts endlich herrlich schlafen ...

... und basteln natürlich auch wieder ... *freu*


Heute möchte ich dir ein Danke-Leporello zeigen, das für einen großen Katzen-Fan entstanden ist - und noch dazu einen männlichen! Er hat ein absolutes Faible für Rothaarige ... (Katzen natürlich ;))) ).

Darum habe ich meine Katzenbilder-Sammlung daheim durchforstet, ein paar der schönsten Aufnahmen ganz speziell für ihn ausgesucht und die Bilder in das Leporello eingearbeitet. Was dabei herauskam, kannst du dir gleich ansehen =








































 die komplette Vorderseite:





  und hier die gesamte Rückseite - mit Deckblatt:



















Sag selbst: Sind sie nicht traumhaft schön, die kleinen Modell-Kuscheltiger-Fellnäschen???




Heute habe ich die große Freude, gleich drei neue Leserinnen in meiner Galerie begrüßen zu dürfen:
Liebe Sonja (leider ohne Blog-Angabe),
liebe Anja (Ajaschas Bastelecke) und
liebe Ulrike (Kartenfantasie),
ich freue mich sehr, dass ihr meine neuen Leserinnen seid und wünsche euch spannende und inspirierende Besuche.





Ich wünsche einen schönen, geruhsamen Feierabend und freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.






Verwendete Materialien =
Stanzen - versch. geometrische Formen - Spellbinders
Stanze - Daisy-Blume - Stampin Up / Sizzix
Stanze - Zeiger - Sizzix
Stanzen - Alphabet - Provocraft
Punch - Herzen - Carl Craft
Punch - Katzen - Ek Success


Kommentare:


  1. Hallo Moni,
    eine nette Idee, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    oh, so schöne Katzenbilder hast Du da zu einem fantastischen Album zusammengefügt. In Facebook gibt es eine Katzenseite. Da schaue ich auch immer mal wieder vorbei, weil Katzen so mag und gerne anschaue. Danke, dass Du diese Bilder zeigst.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ganz klasse geworden! Super schön, wie du es mit den Fotos gefüllt und verziert hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!!! ich habe auch zwei Katzen und liebe es die schönen Fotos zu verarbeiten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, ja da hast du aber auch Recht! Unsere Fellnasen sind die besten Motive!!! Eigentlich könnte man viel öfter eine schöne Karte mit den Supermodels machen. Danke für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)