|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.06.2013

... heiße Sommer-Party ??? ...

Startseite
...
...

[ Cartoon by ** Stempelgaudi ** ]




Dann lasst uns mal alle ganz doll die Daumen drücken,
dass es nicht wieder so irre heiß wird!








Als neue Leserin begrüße ich heute 'Bastelfreude'
(leider ohne Namen bzw. Blog-Angabe).
Ich freue mich, dass du meinen Leserkreis erweiterst.
Lass dich inspirieren und hab viel Spaß!




Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende und freue mich schon riesig auf euren nächsten Besuch!






Kommentare:

  1. huhu moni,
    also bei mir hier im norden war´s heute schon nur so um die 25°C. die nächsten tage soll es sich leider noch weiter abkühlen, so bis 18°C (wenn man den metereologen glauben darf).
    hab ein sonniges wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. süß deine Pinguine
    sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen
    die nächste Woche wird ja wieder frisch
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig nett liebe Moni!
    Wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende !
    Liebste Grüsse
    Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)