|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.06.2013

Herzlich Willkommen, Baby !

Startseite
...
...
Liebe Blog-Besucher,

heute muss ich euch leider noch einmal mit etwas "Dosenfutter" verköstigen, denn ich den letzten Tagen kam ich nicht ein einziges Mal zum Basteln ... Ich möchte "mein Blögsche" aber auch nicht verwaisen lassen ...


Darum zeige ich euch heute ein Baby-Album, das ich vor ein paar Jahren entworfen und gewerkelt habe.

Das Album besteht aus insgesamt vier Doppelseiten, von denen jede rechte Seite mit einem Buchstaben versehen ist. 

Dafür habe ich mir im PC für jede Album-Seite eine Vorlage erstellt, diese auf weißen Karton ausgedruckt und die Buchstaben am jeweils rechten Blattrand sorgfältig mit einer kleinen Schere beschnitten - wobei die Buchstaben selbst am Blatt verblieben!

Auf der folgenden Abbildung seht ihr die Vorlage verkleinert =





H i n w e i s :
Wenn du die Anleitung haben möchtest, maile mir bitte.
Ich schicke sie dir gerne zu.



Anschließend wurden die Buchstaben mit kleinen Motiven bestempelt und die einzelnen Album-Seiten bearbeitet.




Jetzt folgen gleich viele Bilder des 'baby'-Albums, die ich allerdings nicht mehr weiter kommentieren werde ...


Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim "Blättern": 




































































































Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Carmen (Angel 007) begrüßen.
Liebe Carmen, ich freue mich sehr, dass du dich in meinen Leserkreis eingetragen hast und wünsche dir viel Spaß und Inspiration.







Und ab jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ... 
Denn die neue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' steht quasi in den Startlöchern. 

Bist DU auch mit dabei?


zu den Teilnahme-Infos:
KLICK DAS LOGO !!!




Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!







Verwendete Materialien =
Stanzen - kleine Buchstaben: MOXIE - Quickutz
Stanzen - mittelgroße Buchstaben: Alpha Harmonie - ProvoCraft
Stanze - kleiner Blatt-Zweig - Quickutz
Stanze - kleines Label - Quickutz
Stanze - Baby-Overal - Quickutz
Prägefolder - Baby-Füße - Cuttlebug
Punch - Daisy-Blüte, mittelgroße + kleine - Carl Craft
Punch - Retro-Flower - Ek Success
Punch - Clip-Punch für geschriebene bzw. gedruckte Buchstaben - Nellie Snellen
Motivstempel - Mini-Alphabet - PSX, Santa Rosa
Motivstempel - Baby und Storch - Butterer
Motivstempel - verschiedene MAGNOLIA-Motive
Motivstempel - Igel-Baby - Penny Black
Motivstempel - Mädchen mit Teddy - Whipper Snapper




Kommentare:

  1. ein zauberhaftes Album!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow.. ein megatolles Album.. Da haben sich die Eltern sicher gefreut..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!
    wow wow wooooooooooooooow, megageniales Album. Bin ganz hin und weg.
    wochenendige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    Das ist ja wieder ein tolles Werk mit vielen liebevollen Details!
    Echt klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht! Da hast du soooo viel Liebe reingesteckt!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sieht so toll aus das Album
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. wunder-wunderschöööön!!! Ganz süüs!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,
    ja die liebe Zeit hat Beine und an manchen Tagen müsste die Zeit stehen bleiben um alles zu schaffen,da finde ich es gar nicht schlimm wenn du uns mal ein älteres Bastelwerk von dir zeigt,man sieht das du es mit sehr viel liebe gestaltet hast und die Eltern der kleinen Marie haben sich sicherlich sehr gefreut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. wow ... das ist ja ein Meisterwerk ... so wunderschön ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)