|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.06.2013

Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - ... (8)

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Bummler,


ein herzliches Dankeschön wollte ich schon sooo lange zu dir über den "Äther" schicken -  und das hole ich heute endlich nach: danke danke danke für deine netten Kommentare in den vergangenen Posts!

Über jeden einzelnen lieben Gruß und Hinweis zu meinen Werken hab ich mich einfach riesig gefreut. Sobald ich es zeitlich schaffe, werde ich ganz geschwind auch wieder zu dir rüber gehüpft kommen.


Heute zeige ich dir meine (vorerst) letzte Kellner-Block-Hülle.
(Jetzt denkst du bestimmt: Wird aber auch langsam Zeit, dass mal wieder was Neues auf den Tisch kommt!) - Yepp, genau so ist es!

In den kommenden Tagen werde ich dann also an etwas anderem herumtüfteln.
Ich bin gespannt, was dabei herauskommt  ;-))


Hier kommt aber erst mal das Blöcksche:

















Mit diesem Beitrag ist meine kleine Kellner-Block-Hüllen-Galerie komplett, die ich hier
- grafisch vorab etwas unkenntlich gemacht - vorgestellt und begonnen hatte.

[ nachstehend im Klarbild zu sehen ]


  



Möchtest du die beiden Varianten zu den Kellner-Block-Hüllen gerne nacharbeiten?
 Dann klick bitte hier zur Anleitung 1 bzw. Anleitung 2.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

 




Als neue Mitleserin begrüße ich heute sehr herzlich Tanja (madebytanja). Liebe Tanja, ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast und wünsche dir viel Spaß!




Ich wünsche allen Blog-Hüpfern einen angenehmen Freitag und einen guten Start in ein schönes, sonniges Wochenende.

Ich freue mich auf ein baldiges und fröhliches Wiedersehen in der Stempelgaudi!







Verwendete Materialien =
Stanze "großer Blatt-Zweig" - BIGZ von Sizzix
Stanzen "kleine Blatt-Zweige" - Memory Box
Punch "Wordfenster" - Stampin Up
Textstempel - Momo-Design
Textstempel - Carmen


Kommentare:

  1. Wow, was für toll gekledete Kellnerblöcke. Ich habe heute auch ein paar verkleidet aber bei weitem nicht so toll wie diese hier.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. sieht wieder supe raus mit dem tollen DP...Holt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöckchen finde ich alles schön
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kellnerblock sieht klasse aus. Mir gefällt vor allem das Holzpapier und die passenden Stanzteile dazu.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moni,
    ich bin total begeistert von diesem Kellnerblock-Kleidchen. Du hast es super schön gestaltet. Allein schon das tolle Papier und dann, wie du die Blätter und das Band eingearbeitet hast...einfach nur toll.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja genial...vorallem das in der holzoptik ist so klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte mal gucken, ob ich einen kommentar schreiben kann, finde meinen nicht mehr :-(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      du hast dich sicher vertan, denn dieser hier ist dein erster Kommentar auf meinem Blog.
      Du hast dich stattdessen aber in die Leser-Liste meines Blogs eingetragen und ich habe dich in diesem Post herzlich Willkommen geheißen. ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. wow, die blöcke sind supi! den holzoptik-look werd ich mir bestimmt mal mopsen ;-)! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Deine Blöckchen sehen auch alle super aus. Die in Holzoptik finde ich absolut genial.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)