|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

06.06.2013

Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - heute mal "tierisch"... (7)

Startseite
...
...

Hallo, liebes Blog-Hüpferle,


vorgestern habe ich ja bereits schon angekündigt, dass es in meinem nächsten Post "tierisch" zugehen wird.


Darum will ich dich auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und dir gleich zeigen, was mir mit meinen heißgeliebten Die-Versions-Stanzen für die nächsten beiden Block-Umhüllungen eingefallen ist:










Dieses Mal ist die Block-Hülle nur an der oberen Längsseite offen.

Für einen festen Verschluss sorgt die breite Klappe, der drei Klettpunkte super festen Halt geben.
















Juhuuuu .... heute darf ich gleich zwei neue Leserinnen in der Stempelgaudi begrüßen:

Nr. 150 - die sich leider bildlos und ganz still und leise in meinen Leserkreis geschmuggelt hat ;)))
und daher leider automatisiert am Ende der Mitglieder-Galerie eingereiht wurde ...

Bitte melde dich bei mir, denn ich würde liebend gerne deinen Namen - auch mit deinem Blog-Link, falls vorhanden - hier nachtragen!
Vielen Dank vorab!


Als zweites sage ich "Herzlich Willkommen", liebe Uta (Bastelleidenschaft pur).

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Seite gefunden habt und wünsche euch viel viel Spaß!




Ganz lieben Dank für deinen Besuch - trotz des traumhaft schönen Wetterchens ;))) - und komm bald wieder mal vorbei. Ich freu mich auf dich.








Verwendete Materialien =
Border-Stanze "Gras" - Magnolia
Stanzen "Giraffe2" + "Elefant" - Die-Versions
Punch "Wellenkreis" - Stampin Up
Textstempel "Merk-Zettel" - Momo-Design
Foto-Karton "helle Holzstruktur"- Bastelbienchen






 

Kommentare:

  1. oh die sehen ja super aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Blöckchenverschönerungen. Tolle Idee, die Tiere aus Kork zu stanzen, wirkt so schön natürlich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen die Blöcke aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind immer so toll.
    Ich glaub ich muß das am Wochenende auch mal ausprobieren.
    Auf meiner "To do" Liste stehen die ja schon länger.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni,
    Deine Blöckchen sind wieder toll geworden - klasse gemacht!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog zur verfrühten Weihnachtskarte :)
    Der Stempel ist von der Alexandra Renke Manufaktur, findest du auf DaWanda.de: http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur
    Herzliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      herzlichen Dank für deine Info. Ich freu mich schon auf's Stöbern ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Wowwwww, deine Blöcke sehen total super aus....klasse. Die sind wunderschön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)