|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.06.2013

Kellner-Blöcke im neuen Kleidchen - und mal ganz anders ... (6)

Startseite
...
...

Ein fröhliches 'Hallo' und einen wunderschönen guten Tag!


Haaach ... Ist das nicht ein herrliches Wetterchen heute?
Strahlendblauer Himmel, kein Wölkchen weit und breit und die Sonne lacht, dass einem das Herz aufgeht ... Man kann's ja kaum fassen, nach der langen dunklen Regenzeit und es zieht einen mit aller Macht hinaus in die schöne Natur ...


Trotzdem möchte ich dir heute und in den nächsten Tagen gerne einige weitere Exemplare meiner besonderen Kellner-Block-Hüllen aus Variante 1 zeigen. Bist du gespannt, was in dieser Art noch entstanden ist?


Dann geht's gleich weiter mit neuem Anschauungsmaterial ;)) =







Die offenen Längsseiten werden dieses Mal durch dekorative Natur-Bastbänder  zusammengehalten.













Und im nächsten Post wird es tierisch .... Lass dich überraschen ;)))





... heißen darf ich heute Anja (Hauiline).
Toll, dass du auf meine Seite gehüpft bist und dich in den Stempelgaudi-Lesezirkel eingetragen hast. Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir ganz viel Spaß!



Wow ... 149 Leser! Jetzt bin ich total gespannt, wer auf die '150' aufrundet ... ;))



Für heute danke ich dir für deinen lieben Besuch und schau bald wieder mal vorbei.








Verwendete Materialien =
Punch "Wordfenster" - Stampin Up
Stanzen - Memory Box
Deko-Papier "Holzstruktur" - Bastelbienchen

Kommentare:

  1. tolle Blocks hast Du gemacht- das Papier ist super + auch der Schriftzug
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blockgestaltung, der Hintergrund in Holzoptik das braune und beige Stanzteil sowie die Bastkordel passen perfekt zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn echt super aus und grad weil sie anders sind :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. woooooooow deine Blöckhüllen sehen fantastisch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    Wie toll schaut das denn aus!
    Deine Blockhüllen schauen wunderschön aus..
    Bin begeistert, liebe Moni!

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    wünscht dir,liebe Moni

    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh, einfach fantastisch! Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)