|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.06.2013

                   Teilnahme-Infos zur Challenge:    'Meine TOP 1 des Monats'

Startseite
...
Zeige deine kreative 'TOP 1' des vergangenen Monats per Post-Verlinkung und …

Möglich ist alles aus den Bereichen Stempeln, Scrappen, Falten ..., eben alles, was mit interessanten Papier-Arbeiten zu tun hat.
Vielleicht stellst du uns eine von dir erstellte Anleitung mit fertigem Objekt vor. Oder du kennst eine spezielle Basteltechnik mit besonderen Effekten? Eventuell hast du sogar einen lustigen Beitrag aus dem kreativen Bereich der Papier-Gestaltung geschrieben? ... Dann bist du in dieser Challenge genau richtig!  )

… baue mit deinem Lieblings-Beitrag tatkräftig mit an einer bunten, vielfältigen und inspirierenden  Lieblingswerke-Galerie.



Du machst mit?
- Juhuu, ich freu mich! -

Und so geht es:

Teilnehmen können alle Hobby-Stempler und -Scrapper
aus dem In- und Ausland !


  1. Bitte verlinke den Post von deinem Blog, damit der Beitrag auch später noch gefunden werden kann (bitte nicht nur den Haupt-Link zu deinem Blog).
    Du brauchst keinen neuen Post mit deinem Lieblings-Beitrag aus dem Vormonat zu erstellen!
    Wenn du zur Teilnahme an der 'TOP 1' deinem Liebling aus dem Vormonat trotzdem einen neuen Post spendieren möchtest, sei bitte so nett und verlinke darin zum Original-Post auf deinem Blog.
    Vielen Dank!
    °
  2. Der verlinkte 'TOP 1'-Post auf deinem Blog soll von dir selbst erstellt sein und datiert aus dem Monat vor dem jeweiligen Challenge-Start. Bitte keine älteren Posts verlinken!
    °
  3. Pro Teilnehmer bitte nur 1 Beitrag!
    o
  4. Trage bitte beim Verlinken im Feld NAME nur deinen Namen (bzw. alternativ dein Spitzname oder eine Kurzfassung deines Blog-Namens) ein.
    °
  5. Sollten Beiträge verlinkt oder eingesandt werden, die nicht zum Thema passen, behalte ich mir vor, diese Links zu löschen.
    °
  6. Nimm die Challenge-Buttons deiner Wahl mit, verlinke einen in der Sidebar deines Blogs zu diesem Post
    und übertrage einen Button auch in deinen verlinkten Post mit einem kurzen Hinweis zu dieser Challenge.
    - Herzlichen Dank im Voraus. -

    Bitte nimm uns mit:











Natürlich gibt es auch etwas Schönes zu gewinnen, und zwar
jeden Monat  ZWEI  tolle Gewinne zum online-shoppen bei


je eine Gutschrift in Höhe von 10,00 €

Gutschrift bei Paper Memories:
für alle verlinkten Beiträge in die Galerie der aktuellen Challenge

Gutschrift bei Stempelfee:
für alle fleißigen Kommentar-Tippsler in der aktuellen Challenge



Nach Ablauf der Challenge erfolgt die Verlosung der Einkaufs-Gutscheine unter allen Teilnehmern (Preis-Vergabe wie vor beschrieben) via Random.org.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt spätestens am letzten Tag des Austragungsmonats in der ** Stempelgaudi **.

Die Gewinner sowie Paper Memories bzw. Stempelfee erhalten direkt im Anschluss an die Auslosung von mir per E-Mail eine Benachrichtigung.


Die TOP 1-Challenge startet jeweils am 1. Tag eines Monats.
Die Link-Liste bleibt in jedem Monat vom 1. bis 25. Tag [23:30 h] geöffnet.



Hier kannst du dein Lieblings-Projekt aus Papier und/oder für Papier-Arbeiten der Blogger-Gemeinde vorstellen und hast gleichzeitig die Möglichkeit


-  deine eigenen schönen Werke zu zeigen,
-  durch die Teilnahme dein Blog anderen Blog-Freunden vorzustellen und
-  tolle neue Kontakte zu knüpfen, die in den Weiten des WWW vielleicht nie zustande gekommen wären.

Drei überzeugende Gründe,
um zu sagen:
"Da bin ich gerne mit dabei!"


Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mit machst,
wünsche unserer Lieblingswerke-Galerie viel Zuspruch, damit sie fleißig wachsen kann,
dir viel Spaß bei den Challenges und
toi toi toi für die Verlosung des Einkaufsgutscheins!



Und hier klickst du dich gleich zur









Kommentare:


  1. Hallo Moni,
    eine tolle Idee, ich mach mit.
    Habe den Button schon auf der Sidebar verlinkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      WOW bist du schnell - kaum hab ich gepostet, schon schreibst du mir einen Kommentar; noch dazu einen so schönen! Hurraaaa .... ich habe meine erste Teilnehmerin! Dankeschön *strahl*
      Ich freu mich schon ganz arg auf den Start der Challenge
      und wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
      Viele liebe Grüße und bis bald
      Moni

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee :) Da bin ich ebenfalls dabei liebe Moni.
    Glg und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      hey, auch dir ein ganz herzliches Willkommen! Ich freu mich, dass dir meine Challenge-Idee gefällt und du mit dabei sein wirst. Dankeschön für deinen netten Kommentar.
      Ich wünsche dir ein gutes Nächtle.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Also ich bin auf jeden Fall dabei.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,
      dankeschön für deinen Kommentar und dass du mitmachst. Ich freu mich riesig.
      Und lange dauert's ja auch gar nimmer, bis wir dann in der ersten Challenge gemeinsam durchstarten. Bis dahin wünsche ich dir eine kurzweilige Zeit und freue mich auf ganz bald wieder
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Oh, das ist ja eine ganz tolle Idee!
    Ich mache sehr gerne mit und nehme gleich einen Button mit :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thera,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du auch mit dabei bist.
      Und ein ebenso herzliches Dankeschön für die Mitnahme des Challenge-Buttons in deine Sidebar mit Verlinkung.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. wow klasse tolle Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      dankesehr! Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, bei meiner Challenge mitzumachen. Ich würde mich ganz doll darüber freuen.
      Ein schönes, erholsames Wochenende und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Auch das ist eine Klasse Idee!! Da bin ich sehr gern dabei!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,
      au prima; ich freu mich, dass du auch mitmachst und bin schon sehr gespannt auf deine TOP 1 des Monats.
      Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. So nette Kommentare sind für mich der allerschönste Lohn für die getane Arbeit.
      Ich wünsche dir ein erholsames und gemütliches Wochenende
      auf bald
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Hallo...

    ja das ist doch ne nette Idee...da mach ich gerne mit ;-)
    Danke für den Tipp :-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nimrodel,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar und dass du in der neuen Challenge 'TOP 1' auch mit dabei bist. Ich freu mich sehr!
      Außerdem ein ganz liebes Dankeschön für die Mitnahme des Buttons in die Sidebar deines Blogs. :D
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Hallöchen,

    so ich hab nun deinen Button auch auf meiner Sidebar gespeichert :o) Und werde dann auch mitmachen. Ist doch klar. Ist ja doch einige Zeit, die ich dann habe, mein Werk zu verlinken. Bin schon gespannt.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      supi, ich freu mich sehr, dass du mitmachst und bedanke mich lieb für die Mitnahme des Buttons in deine Sidebar. Bin auch schon riesig gespannt auf den Start der Challenge ...
      Na, lange dauert's ja jetzt nimmer ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Hallo Moni,
    das ist eine super tolle Idee und ich bin dabei. Freue mich schon
    auf die vielen Projekte, die man dann zu sehen bekommt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosie,
      dankeschööön für deine Zusage zur Teilnahme und die Verlinkung des Challenge-Buttons in der Sidebar deines Blogs *strahl*. Toll, dass du mit dabei bist. Ich bin schon sehr auf alle Beiträge gespannt ... (wie ein Flitzebogen ;)) ).
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. ...teilnahmebedingungen auswendig gelernt, kommentare gelesen, bild verlinkt, geschafft! endlich gehöre ich auch zu den freudig hibbeligen teilnehmern deiner neuen challenge und zähl die letzten tage im juni! =)
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      jetzt hast du's geschafft: ich lieg unterm Tisch ... AL-LES auswendig gelernt? *umfall*
      Heißt also im Klartext, ich kann die Teilnehmer-Infos löschen, ja? *ggg*
      Na, ich lass sie lieber mal für alle Fälle noch ein Weilchen stehen ;)))
      Freu mich sehr, dass du mit von der Partie bist und bedanke mich ganz lieb für die Verlinkung des Challenge-Buttons in der Sidebar deines Blogs.
      Jetzt bibbeln wir alle gemeinsam dem Start der 'TOP 1 des Monats' entgegen. Ein tolles Gefühl!
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  11. Huhu Moni,
    habe gerade auf Nadines Blog (Lunas Kreativwelt) deinen Button entdeckt.... und war gleich neugierig ;-) Eine supertolle Idee, da mache ich doch glatt mit ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, liebe Nicole!
      Ich freu mich sehr über dein Interesse an meiner Challenge und heiße dich zur Teilnahme herzlich Willkommen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  12. Liebe Moni,

    Du warst gerade auf meinem Grill-Post und hast einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank für die Einladung bei Deiner Challenge mitzumachen. Darf ich Dich enttäuschen? Du kommst zu spät. Meine Easelkarte (die lilane mit dem Hund) ist schon mit von der Party. Mal sehen, der Grill kam am 1.7., ob der für den nächsten Monat noch dabei ist, oder ob bis dahin etwas anderes entstanden ist.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      nö, nicht zu spät ;))) Wenn du genau liest, habe ich dir diesen Grill-Beitrag (gepostet am 1. Juli(!) ) als Beitrag für die nächste Challenge-Runde im August vorgeschlagen, weil ich dein Kärtchen voll genial finde. Die Entscheidung dazu liegt selbstverständlich bei dir.
      Die aktuelle Challenge-Runde bezieht sich ja auf die Lieblingswerke vom JUNI.
      Insofern haben wir beide alles richtig gemacht! *lach-und-wink*
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  13. Hallo Moni,
    vielen Dank für die nette Einladung an deiner Challenge teilzunehmen. Ich hab gestern Abend auf meinem Blog alles wunschgemäß (ich hoffe korrekt) erledigt und anschließend irgendwie gesucht, wo ich einen Kommentar dazu hinterlassen kann, aber gestern Abend wohl zu verpeilt gewesen. Hatte dir aus diesem Grunde dann mal eben ´ne Mail geschickt. Nun hat es ja hier doch noch geklappt ;)
    Ich freu mich und hoffe der Glückspilz zu sein.
    რliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      ich freue mich, dass du an der Challenge teilnehmen möchtest.
      Die einzelnen Schritte kannst du hier nachlesen: Klick zu den Teilnahme-Infos.

      Wie geht das genau? Und was muss ich tun, um teilnehmen zu können?

      Die aktuelle Challenge steht immer auf der Titelseite der **Stempelgaudi** an erster Stelle!

      Scrolle diesen Post nach unten, bis du die Teilnehmer-Galerie siehst.

      Direkt unter der Teilnehmer-Galerie siehst du links einen kleinen schmalen blauen Button, auf dem steht "Add your Link".

      Klicke diesen blauen Button an und folge den Anweisungen: Darüber verlinkst du nun deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR dem Challenge-Start. Dies ist aktuell der JUNI.

      Vor oder nach der Verlinkung deines Lieblings-Posts füge bitte den Challenge-Button noch in deinen Post ein (evtl. mit einem kleinen Hinweis zur 'TOP 1'-Challenge).
      Damit wäre alles komplett!

      Bitte für die Teilnahme an der Challenge KEINE NEUEN POST schreiben, sondern direkt den Lieblings-Post aus dem Vormonat in die Challenge-Galerie verlinken !!!

      Falls du noch Fragen hast, schreib mir bitte wieder. Ich helfe dir gerne weiter.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und auf bald
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  14. Vielen Dank für deine liebe Einladung!
    Das ist ne super Sache!

    .... da versuch ich mich jetzt gleich mal durchzuwursteln, wie ich das machen muss!
    Den Link dazu habe ich schon gefunden! :-)

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Moni,
    ich bin auch gern dabei. Ich habe den Button in der Sidebar verlinkt. Ich bin schon sehr gespannt wann es losgeht. Ob ich im Juli schon dabei sein kann weiß ich nicht da wir am Donnerstag für 14 Tage im Urlaub sind. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monika,
    ich habe mich eben total mit dem Foto vertan, kannst Du es bitte löschen, damit ich den richtigen Beitrag draufsetzen kann.
    Es tut mir sehr leid, Entschuldigung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  17. Hi Moni, I have done as requested in your email to me...links all added now. My computer was out of action for nearly a week but am on board now...cheers, aNNie

    http://annieforeva.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  18. Moni Danke dass du mir noch die Gelegenheit gibst hie mitzumachen, da ich jetzt ja weniger am Computer gesessen bin hab ich vieles nicht gesehn
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Und da ist etwas schief gelaufen... bin ich nochmals liebe Moni! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich wirklich sehr gefreut! Danke auch für deine tolle Einladung zu den Challenges, mache sehr gerne mit und habe mich bei dir angemeldet ;-) Bin gespannt was du für Challenges hast! (weiß jedoch nicht ob ich jedes Mal mitmachen kann, da wir fast in der Hochsaison sind - die Oktoberfesten sind ja bald wieder da!) Aber falls möglich, mache ich super gerne mit! Nochmals danke dir, einen wunderschönen Abend wünsche ich dir, mach's gut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Monika
    ich habe erst heute deinen lieben Kommentar gelesen und deine Einladung bei dir mitzumachen ,
    Vielen Dank dafür .Bin aber leider etwas spät dran....
    weil ich auch beruflich sehr viel zu tun habe ,lese ich nicht immer gleich die Kommentare .
    Es wäre mir eine Ehre bei dir mit zu machen ,Aber was für Voraussetzungen muß ich denn erfüllen?
    du kannst mir gerne eine nachricht hinterlassen ....
    Meine mail anne.drewes@ewetel.net

    glg anne2411





    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)