|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.06.2013

"Mein kreativer Monat": Juni 2013

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Bummler,


ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gehüpft bist!



Ja, jetzt ist auch schon der Juni vorüber - die 'heiße Phase' des Sommers läuft gerade auf Hochtouren - und Ingrid lädt wieder alle Kreativen ein, ihren Ideenreichtum in einem selbst gestalteten Monatsrückblick in den eigenen Blogs zu präsentieren und die Posts in ihre Galerie zu verlinken!



Wer auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten ist, sollte unbedingt an Ingrids toller Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =





Die Regeln findest du HIER !
Schau doch mal rein und mach mit !

[ Psssst ... Übrigens haben alle Teilnehmer auch die Chance, etwas zu gewinnen! ]





Hier ist mein Rückblick 'Juni 2013'


Im vergangenen Monat habe ich nach langer Zeit wieder einmal die faszinierende Wisch- und Layer-Technik (mit Kreide und Tusche) eingesetzt, weitere besondere Kellner-Block-Hüllen gepostet und eine neue Rezept-Karte für mein Kochbuch ist auch entstanden.

Einige dieser Werke siehst du bereits in meiner Collage =









Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:


Im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" findest du sie alle.

Viel Spaß beim Stöbern!!!




Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids "Mein kreativer Monat" (by AnnasArt) kannst du dir hier anschauen: klick 




Herzlichen Dank für deinen Besuch! - Und wenn dir Ingrids Idee zu "Mein kreativer Monat" gefällt, mach doch einfach im nächsten Monat auch mit.

Hier gleich nochmal der Link zu den Teilnahme-Regeln !



Okay, und ab jetzt heißt es wieder:
Auf geht's in einen neuen und spannenden Bastel-Monat !!!





Kommentare:

  1. Wieder einmal warst du sehr kreativ, so viele verschiedene Werke und Techniken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe moni, dieser überblick ist wirklich eine wundervolle sache....fein, dass du auch daran teil nimmst...
    falls du es warst, die mich um hilfe gebeten hat, dann versuche ich das gern, wenn ich kann....meine e-mail findest du bei mir oben im impressum....aber falls du nicht suchen willst, dann geht auch rrank (at) onlinehome.de...*lach*
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Moni,
    mir gefällt dein Rückblick, die Karten mit den Elefanten finde ich besonders toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwww, was für schöne Werke du in Juni gemacht hast....suuuper. Muss ich mir gleich noch genauer anschauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke und mal was anderes . Gefallen mir sehr.

    Liebe grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    Zuerst einmal ein Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und dem lieben Kommentar. Ich lese deinen Blog schon seit längerem und schaue auch immer mal wieder vorbei. Bei der Vielzahl der Blogs die man so besucht kann man natürlich nicht überall kommentieren. Deine schönen Werke bewundere ich sehr oft und lasse auch dir heute mal ganz liebe Grüße da.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    tolle und schöne Werke hast du im Juni gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Eine Karte ist schöner als die andere.... und do viele verschiedene Techniken, toll! Und dein Sternenbuch bewunder ich - ich hab 1 mal eins gemacht - puh, war das viel Arbeit. Der Rahmen von meiner Up, up and away Karte ist übrigens mit Spellbinder Stanzen gemacht, die ich schon ewig habe.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine Auswahl, besonders das Sternalbum hat es mir angetan!
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    was für ein wunderschönen Monatsrückblick. Dein Sternalbum finde ich auch total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Rückblick. Wieder lächelt mich der fragende Pelikan an... ;-).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,
    ich bin sprachlos! So viele schöne Sachen zu sehen, bereitet immer wieder Freude. Ich muss mich jetzt erstmal genauer umschauen, denn meistens bleibt mir dafür zu wenig Zeit (leider).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monika, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)