|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.06.2013

"Mein kreativer Monat": Mai 2013

Startseite
...
...
Es ist kaum zu fassen, liebe Blogger,

aber schon wieder ist ein ganzer Monat seit dem letzten Monatsquerschnitt für Ingrids Blog AnnasArt vorüber.

Nicht zu fassen ... und doch wahr! ... Waaaahnsinn, wie die Zeit vergeht ...

Ich weiß, ich wiederhole mich, denn bereits zum letzten Monatsende hatte ich fast dieselben Zeilen geschrieben. Aber die Wochen sind schon wieder so schnell vergangen, dass es Zeit ist für



Die Regeln findest du HIER !
Schau doch mal rein und mach mit !

[ Psssst ... Übrigens haben alle Teilnehmer auch die Chance, etwas zu gewinnen! ]



Also lasst uns gleich in die nächste Runde starten zu Ingrids Aktion Mein kreativer Monat: MAI 2013.
[ Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie viele Teilnehmer sich dieses Mal in Ingrids Liste eintragen werden ... ]


Im vergangenen Monat kamen einige interessante, lustige und auch spannende Werke zustande. Eine kleine Auswahl habe ich in dieser Collage zusammengestellt =








Und wer mehr sehen möchte:

Hier geht es zu den ganz besonderen

- Kellner-Block-Hüllen - Variante 1 -, den
- Kellner-Block-Hüllen - Variante 2 -,
- zur supersüßen Eule Paula, die einen Notizblock in eurem Bäuchlein versteckt hält,
- hier geht es zur UFO-Sichtung,
- das Sternen-Buch kannst du dir hier ansehen, und last but not least kannst du hier
- meine kleine Brummsummsel besuchen.

Ich wünsch dir dazu viel viel Spaß !!!




Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids "Mein kreativer Monat / 2013" kannst du dir hier anschauen: klick




Herzlichen Dank für deinen Besuch - und wenn dir Ingrids Idee zu "Mein kreativer Monat" gefällt bzw. dich auch meine Werke inspirieren, dann mach doch einfach mit. Die Teilnahme-Regeln findest du zu Beginn dieses Posts direkt unter dem braunen Button!



Ab jetzt heißt es wieder:
Auf geht's in einen neuen und spannenden Bastel-Monat !!!







Kommentare:

  1. Schon wieder ein Monat herum!
    Dein Rückblick ist super, deine Werke sind dir rundum gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Moni,
    ein super Rückblick, die Blöcke mit den Eulen gefallen mir am besten.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. tolle Werke hast du gemacht
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Collage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke hast Du gebastelt.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Werke. Die Ufosichtung finde ich genial!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Werke! Die Karte in der Mitte und die Ufosichtung gefallen mir richtig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Basteleien. Die Eulen find ich total süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da gezaubert - mein Favorit sind die Sachen im "Schotten-Muster" :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, du hast supertolle Sachen gezaubert. Alle Werke sind super, aber als Stampscapes-Stemplerin gefällt mir die Karte mit den Ufos natürlich am besten. Schaue ich mir gleich noch genauer an.
    Diesen Monat will ich auch unbedingt endlich wieder mit Stampscapes stempeln...da wartet noch ein Kalender.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    ich bin beeindruckt, was für tolle Werke Du im Mai gemacht hast. So schön!!!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monika,

    eine tolle Collage mit wunderschönen Werken hast du zusammengestellt.
    An dieser Stelle lieben Dank für die super Anleitungen für die
    Kellnerblöcke, die gefallen mir beide total gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika, Du warst ja wieder einmal besonders fleissig! Die Landschaftskarte mit den Ufos finde ich besonders Klasse!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Werke! Eine klasse Zusammenfassung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt hab ich mich voll durch deinen Mai geklickt und bin begeistert oder eher beeindruckt. Die Ufosichtung ist genial und die Kellnerblöcke im ständig anderen Gewand eine klasse Idee! Schön ist auch die mega ausführliche Anleitung zum Eulen-Notizzettelhalter. Ich danke dir für diesen tollen Rückblick und deine sehr unterhaltsame Art zu schreiben!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was für ein schöner Mai-Rückblick. Da warst Du aber wirklich sehr kreativ.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni, Dein Rückblick ist wieder wundervoll! Vielen Dank, dass Du immer wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)