|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.06.2013

Sommer ... Sonne ... Meer .... und Strand ...

Startseite
...
...
Hallo, ihr lieben hitzegeplagten Bloghüpfer und Netzbummler,


nu isser da, der lang herbei gewünschte und heiß ersehnte Sommer ...
Aber bitte: Musses denn gleich SO heiß sein?

Für alle, die gerade ein kühlendes Fußbad unter'm Tisch nehmen und dabei mit ihrem Schleppi durch die Weiten des WWW surfen, habe ich ein bissi Urlaubs-Feeling in meiner Karte eingefangen ...

... und das schicke ich euch jetzt direkt über'n Äther in die gute Stube ...






Quo vadis ?
 




































Nach dem herrlichen Bastelnachmittag mit der lieben Mona sah meine Karte ursprünglich so aus:





Wer mich kennt, der weiß, dass mir diese Karte noch zu "naggisch" war; ;))
also mussten dringend ein paar "eyecatcher" her ;)))


Und so entstand mein Sommer-Sonne-Meer-und-Strand-Kärtsche mit dem süßen Pelikan:


 




Dankeschön für euren Besuch und schaut bald wieder mal herein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, dass die Hitze einigermaßen erträglich bleibt, und freue mich auf unser Wiedersehen.

Bis dahin wie immer:






Verwendete Materialien =
Motivstempel - Meer, Schiff, Felsen, Zugvögel, Sonne - Stampscapes
Motivstempel - Leuchtturm - Heindesign
Motivstempel - Pelikan - Kaleidoskop
Farben - Künstler-Kreide
Papier - glatter, weißer Karton



Kommentare:

  1. JA! Das ist genau die richtige Karte für einen Tag wie heute. Danke Dir, ich sehe gerade das Meer vor meinem geistigen Auge - und das tut gut bei der Schwüle. Tolle Karte, liebe Moni

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    wow, da hast die Karte ja noch richtig schön komplett gemacht. Worüber der Pelikan wohl grübelt?! Ist total süß gemacht, als wäre man gerade in Urlaub.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    wow das ist ja eine super tolle Karte
    ob mit oder ohne Pelikan genial
    ja viel zu heiß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    schön das die Karte nicht mehr so naggisch ist *lach. Gefällt mir "angezogen" total gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    deine Karte ist der Hammer und der Pelikan ist zum schmunzeln,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe monika....dein sommerkärtlein ist ja total witzig....und weisst, was....iche freue mich total, dass du in mein lostöpfsche gehüpft bist und sogar das erbeerschälsche hast mitjenomm....wundervoll....ich drücke dir die daumen....
    ....schööööönen abend noch und liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. ja was denn, moni, genial!
    ohne pelikan wäre die karte halb so schön ;-)!
    jetzt verrate mir doch mal was der gute denkt ;-)))...
    danke für die schmunzeleinheit!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Moni!
    Deine Karte sieht wieder hinreißend aus. Ich bin jedesmal hin und weg.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    das ist ja ne tolle Karte und wirkt ohne den Pelikan und den Vögeln echt naggisch ;o)

    So gefällt mir sie mir auch viel besser.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na dann komme ich sehr gerne noch einmal wieder, und schreibe dir ;-)

    Hallo Moni, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar!
    Ich möchte auch gern deine Fragen beantworten, was ich wohl gemacht hatte, aber irgendwie verschwunden ist!
    Zu den Körbchen habe ich keine Anleitung, da ich sie mit meinen Plotter geschnitten habe und dazu braucht man keine Anleitung, aber ich habe schon diverse Anleitungen gesehen und sollte mir mal wieder eine begegnen, dann schreibe ich dir das gern!
    Die Frage mit der Leserliste hat sich ja erledigt, denn du sieht es ja jetzt ;-)
    Allerdings ist deine Verlinkung bei mir auf goggle+ und das habe ich wieder gelöscht, weil ich damit nicht klar gekommen bin, leider kommt man dann von meinem Blog nicht anders zu dir *schnief* vielleicht magst du das ja ändern?
    Meinen Link zum Blog habe ich, dank dir, auch zugefügt, denn ich wusste nicht, das der Link nicht drin ist, aber jetzt!
    Deinen lieben Regenbogengruß gebe ich gerne auch an deine Leser weiter und freue mich, dich bald wieder bei mir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank für deine netten Zeilen. Ich freue mich, von dir zu lesen.
      Wegen der Verlinkung zu Google+; du musst keine Kommentare von mir auf deinem Blog löschen, weil das Icon dich zu Google+ führt. Du bekommst dort nämlich einige Posts von meinem Blog angezeigt und in jedem Post steht in kleiner hellgrauer Schrift die Internet-Adresse meines Blogs (= stempelgaudi.blogspot.de) zu lesen. Außerdem sind dies aktive Links; heißt: wenn du auf eine solche Zeile klickst, wirst du automatisch zu meinem Blog geleitet. Ist also gar kein Problem, auch aus Google+ auf mein Blog zu kommen. Wenn dir das aber zu umständlich ist, gib einfach im Suchfeld deines Browsers den Begriff Stempelgaudi ein. Dann wird mein Blog auch aufgelistet.
      Wenn du noch Fragen hast, schreib mir bitte an meine private Mail: ►Mail an Moni◄. Dankeschön.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  11. Hallo Moni,
    deine Karte ist wunderbar geworden, genau richtig für das Wetter. Sie sah ja schon nach deinem Bastelbesuch toll aus, aber du hast sie noch wunderschön "gepimpt", die Wellen find ich supertoll.
    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS: Vielen DAnk für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    es macht mir sehr viel Spaß Deine wunderschöne Karte anzuschauen. Da kommt Sommerfeeling und Urlaubsstimmung Pur rüber. Eine sehr schöne Arbeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wow,was für eine witzige Karte! Das Urlaubsfeeling kommt richtig gut rüber,lach.
    Ich kann schon das Meer riechen - was für ein herrlicher Geruch,grins.Der Pelikan
    ist ja richtig witzig,so richtig zum Liebhaben.Auch deine Technik gefällt mir total
    gut,mal was anderes,als das Herkömmliche,freu.Ein sehr inspirierendes Werk!
    Liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,
      ganz lieben Dank für deinen netten und so lustigen Kommentar. Ich musste echt lachen, denn beim Basteln der Karte kam mir genau dieser Gedanke "... jetzt müsste man das Meer noch riechen können und rauschen hören ..." .. hahahaha ... Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Hast du auch einen Blog? Über Google+ konnte ich ihn leider nicht ausfindig machen.
      Wäre nett, du meldest dich nochmal bei mir.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  14. Ja, das ist purer Sommer, ganz toll die Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)