|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.06.2013

Sommerzeit = Erdbeer-Zeit ...
und Zeit für leeeeeckere Rezepte ...
+ Rezept-Karte (1) für mein Koch-Buch

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Bummler,


eeeendlich ist es soweit: Der Sommer startet voll durch ... und gleichzeitig auch die Erdbeer-Ernte!


Lange schon plane ich, mein Rezepte-Buch mit selbst gebastelten Rezept-Karten zu erweitern. Als nächstes sollte es eines meiner Lieblings-Erdbeer-Desserts sein. Aber irgendwie kam immer wieder etwas dazwischen. 

Doch gestern packte es mich. Fluggs hab ich meine Biggi aus ihrem Versteck geholt. Und auch die schöne Erdbeer-Stanze kam endlich mal zum Einsatz. (Die Arme harrte gezwungenermaßen auch schon eeewig lange im Regal auf ihren Einsatz.)
Jetzt hatte die Warterei ein Ende!


Und ich freue mich, dir meine brandneue Rezept-Karte mit einem meiner absoluten Lieblings-Schlemmer-Erdbeer-Desserts ... *yummiiii* ... zu präsentieren =













Sieht das Kärtchen nicht zum Reinbeißen lecker aus? ... *lach*
Nee-neee, lass mein Kärtchen leben ... und nix wie ran an die eigene Rührschüssel !!!


Mit diesem Beitrag nehme ich teil an den Challenges:
"Erdbeerig" - Kreative Bastelfreunde - 30.06.
"Kochen/Backen" - Kreativzeit - 30.06.


Ich wünsche dir einen herrlich angenehmen, sonnigen, aber nicht zu heißen Sonntag und bedanke mich sehr herzlich für deinen Besuch!








Verwendete Materialien =
Stanze "Erdbeer-Zweig mit Früchten" - BIGZ: 656 532 - Sizzix
Punch "5-blättrige Blüte" - Ek Success
Punch "Punkt" (Blütenmitte) - Stampin Up
Punch "Label" - Stampin Up
Motivstempel "Gitter" - Momo-Design

Kommentare:

  1. Leckerschmecker......
    Sieht toll erdbeerig aus!
    Echt schön und die Kellnerblöcke in der Holzoptik haben mir auch Super gefallen!
    Schönen Sonntag dir!
    Liebste Grüsse
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das ist ja eine tolle Rezeptkarte
    sieht so süß aus und schmeckt sicher lecker
    sonnigen Sonntagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schön
    lg elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dein Rezept sieht total klasse aus und das Rezept selber hört sich auch sehr gut an. Wenn alle deine Rezepte so toll gestaltet sind ist es ja ein echtes Kunstwerk. Da muss man sich ja richtig schämen, dass Frau die Rezepte "nur" auf dem Rechner abspeichert...

    GENIAL
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker :) beides übrigens hihi....

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süße Rezeptkarte! Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhhhhh - das sieht aber lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika, ich bin es nochmal :o) Hab ganz vergessen, dir noch zu sagen, dass deine Karte auch super zur Kreativzeit Challenge passen würde, da ist das Thema Kochen/Backen :o) Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      herzlichen Dank für deinen Tipp. Da mach ich gerne mit!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Freut mich, dass du mitmachst ;) danke.

      Liebe Grüsse Andrea

      Löschen
  9. Liebe Monika,
    wunderschön ist deine Rezeptkarte geworden. Sieht richtig lecker aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Da macht kochen und backen gleich nochmal soooo viel Spaß!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Rezeptkarte kann sich aber sehen lassen. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rezeptkarte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    das ieht ja wunder wunderschön aus, ich bin total begeistert, das ist wirklich eine tolle
    Idee, ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  14. mhhh...total lecker und eine tolle Karte, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)