|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

21.06.2013

Starbook: ein kleiner Glücksbote

Startseite
...
...
Liebe Blog-Hüpferles,


meine Güte ... WAS für eine Hitze !!! - Wie habt ihr denn die Sahara-Temperaturen überstanden? 
Da freut sich jedes Schlemmermäulchen über eine extra große Portion kühle Schleckerei, die Füße in einen Bottich mit erfrischendem Wasser gestellt ... oder besser noch: gleich der Sprung ins kühle Nass !!


Nach einer für viele von uns noch einmal unruhigen Nacht durch teils heftige Gewitterstürme gibt es heute niedrigere und damit eeeendlich erträglichere Sommer-Temperaturen. 

24 °C ... Sonnenschein ... ein bisschen Wind ... ab und zu ein warmer Sommerregen ... heeeerrlich - SO könnte es jetzt mal ein Weilchen bleiben.

Bei der irren Hitze der letzten zwei Tage von knapp 40 °C ging bei mir absolut gar nix mehr ...
Darum zeige ich heute ein Starbook, das schon vor einiger Zeit entstand und das eines meiner ersten Büchlein dieser Art war:













































































Ich freue mich riesig,
die liebe Ruth (Papier-Creationen) und
die liebe Tina (Schere, Stempel, Papier)
sehr herzlich in meinem Leserkreis begrüßen zu dürfen.

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß! Und vielleicht schreibt ihr gelegentlich zu dem ein oder anderen Werkle einen Kommentar. Ich freue mich immer über nettes, gerne auch konstruktives feedback. 


Herzlichen Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche und freue mich sehr auf eure nächsten Klicks zu meinen Seiten ...

Macht's gut und bis bald *winke*.







Verwendete Materialien =
Stanze (außen) - Labels 8 / labels eight - S5-019 - Spellbinders
Stanze (innen) - Labels 4 / labels four - S4-190 - Spellbinders
Stanze (innen) - Classic Kreise gewellt groß /  classic scalloped circle lg - S4-124 - Spellbinders
Motivstempel - Cluck Cluck Cluck! - 2347K - Penny Black
Motivstempel - Blüten, Schnörkel, Borten - von diversen Firmen 


Kommentare:

  1. wow das ist ja ein tolles Büchlein
    ja heute ist es angenehm , auch hie rwar die Nacht stürmisch aber kein Regen und heute Sonnenschein und 27 Gard mit Lüftchen herrlich
    schönen Tag LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool, Dein Büchlein. Zum Glück sind die Unwetter hier auch vorbei und die Temperaturen wieder erträglicher. Leider fehlt noch ein bisschen die Sonne ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ui so ein tolles Büchlein. Sieht sehr aufwendig aus...

    Die Hitze war ja echt kaum zu ertragen. Da wünscht man sich Sommer und dann hat es gleich um die 40 Grad. Da magst auch nicht in die Sonne raus gehen. Wir hatten auch Abkühlung, aber Gottseidank kein Unwetter. Augsburg hat es wohl so arg erwischt (da wohnt meine Schwester)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein ist ja gigantisch geworden, so schön gestaltet und mit so vielen tollen Highlights!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein hübsches Büchlein geworden. So was habe ich auch schon mal gemacht, aber nicht mit einer Stanzform. Das sieht ja gleich noch viel interessanter aus, was Du gezaubert hast.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stempelmoni,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.
    Du machst auch sehr schöne Bastelwerke.
    Du fragtest nach meinem Sternen-Curser, den ich übrigens auch ganz klasse finde.
    Da gebe ich dir mal die Adresse dafür.
    http://tonygifsjavas.com.br/
    Ganz ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz tolles Werk!So ein Buch kannte ich vorher noch nicht.Ich bin begeistert! Hast du eine Anleitung dafür?
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      herzlichen Dank auch für deinen netten Kommentar. Du fragst nach einer Anleitung. Wie ein Starbook gefertigt wird, kannst du dir beispielsweise HIER anschauen. Ich habe mich allerdings bei meinem Starbook für eine Ringbindung mit der Bind-It-all entschieden. Mit Buchbinderleinen genäht ist es natürlich noch professioneller ;)))
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Hallo Moni.
    Als erstet möcht ich mich bei dir für deinen Besuch bedanken und auch dafür, dass du gleich hängen geblieben bist! :-) freut mich! Herzlich willkommen in meinem kleinen Reich...
    Ja und dann dieses Album!!! Mir fehlen die Worte!!!
    Wahnsinn wie du das alles so toll dekoriert und verziert hast!! Allein das Büchlein selber ist ja schon eine Mega Arbeit, ....bis man das alles hergerichtet und zusammengesetzt hat!! Alle Ehre für das wunderbare Stück, noch dazu ein erstes!!!
    Vielen Dank auch für die Sonnenstrahlen die du mir geschickt hast, ...es hat funktioniert! Jetzt strahlt die gelbe Scheibe wieder voller Energie und bald werden wir uns über die Hitze beschwehren *hihi*

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)