|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.08.2013

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. August 2013    [23:59 h]

Startseite
Die Challenge bleibt bis     25.08.2013    hier festgetackert.
Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen,
liebe Blog- und Challenge-Freunde aus dem In- und Ausland!


Die Lieblingswerke-Galerie präsentiert wieder eure 'TOP 1' des vergangenen Monats:
zeigt eure kreativen Lieblings-Werke, -Anleitungen, -Upcycles, -Berichte, -... etc.
Verlinkt euren Liebling beim blauen Button  Add your link  am Ende dieses Posts und schenkt der 'TOP 1'-Galerie durch eure Werke eine erfrischend fröhlich-bunte Vielfalt und Lebendigkeit.


Hier könnt ihr gleich alles Wichtige nachlesen:

  zu den Teilnahme-Infos   


Und natürlich gibt es auch etwas Schönes zu gewinnen, nämlich jeden Monat neu
einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies

im Wert von
10,00 €

Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse
und freue mich darauf, euch hier begrüßen zu dürfen!

'Meine TOP 1 des Monats':

Geburtstags-Set
mit der wunderschönen Stanze 'Daisy #2'

zum kompletten Beitrag:   klick das Foto


Und jetzt bin ich riesig gespannt auf eure 'TOP 1 des Monats'

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    nach so einer Extra Portion liebevollem "Dankeschön" die du zur Auslosung der ersten Challenge geschrieben hast, kann man nur sagen: "Da .....mach ich wieder mit"!!
    Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass dein Challenge Blog gleich zu Anfang so viel Anklang gefunden hat und Rekordverdächtige Einträge hatte. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es so weitergeht!
    Auch für deinen super netten Kommentar möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Hab mich so darüber gefreut!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      ich freu mich ganz arg über deine lieben Zeilen und natürlich auch, dass du wieder mit dabei bist (hätte dich sonst bereits sehr vermisst ;)) ) und dass du uns deine wunderschönen Arbeiten zeigst.
      Ein dreifach Hoch auf die Blogs, auf unser wunderbares kreatives Hobby und die Freude am Teilen, denn dadurch erst haben sich vor kurzem unsere Wege getroffen. Und darüber freue ich mich ganz besonders.
      Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende
      bis bald - viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. sodele- habe mich doch noch verlinkt Moni
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, liebe Elma!
      Herzlichen Dank, dass du dir vor deiner Abreise in deinen wohlverdiensten Urlaub noch die Zeit für mich genommen hast. Ich freue mich sehr und wünsche dir gaaanz viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Ich hoffe, du kommst wieder gesund und munter nach Hause zurück. Freu mich auf unser Treffen.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Hallo liebe Moni,
    ich bin sehr gern wieder dabei. So liebevoll wie du uns alle begrüßt hast, konnte ich gar nicht anders als dabei zu sein. Ich habe mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir auch für diese Challenge wieder so viele Teilnehmer. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und Willkommen in der nächsten Ausgabe der 'TOP 1'. Ich freue mich sehr, dass dir die Challenge auch gut gefällt und du gerne wieder mit dabei bist.
      ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Dein Geburtstagsset ist toll und die Idee mit der Top 1 finde ich super, also hab ich gleich mal mitgemacht :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      supi! Und für deine Teilnahme wünsche ich dir auch gleich gaaanz viel Vergnügen. Die Galerie zeigt wieder eine unglaubliche Vielzahl an verschiedensten Arbeiten, Ideen, schenkt Inspirationen und lässt die Phantasie nur so sprühen. Danke, dass du hier dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Huhu,

    ich finde deine Idee auch supertoll, hatte aber im Juni nicht viel gebastelt...Dafür bin ich bei der Top1 Juli dabei! ;-)Vielen Dank für deine Ideen und die Mühe.

    Dein Set sieht wundervoll aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich freue mich, dass die die 'TOP 1' Freude bereiten und du sehr gerne auch mit dabei bist. Es ist ja immer wieder herrlich spannend zu sehen, was bei anderen Bastlerinnen entsteht und dass man sich wunderbar an den Werken anderer "infizieren" kann :))). Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und schicke dir
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Liebe Monika,

    leider habe ich beim verlinken etwas falsch gemacht. Bitte kannst du das Löschen.So ist das wenn alte Frauen an den PC gehen...hihi.

    Wünsche Dir ein schönes Wocheende!

    Liebe Grüße Monika L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      null problemo; schon geschehen. ... Ähm .. was heißt hier bitteschön "alte Frauen"??? Wir werden nicht älter, sondern immer besser !!! (Und den Rest schieben wir einfach auf die olle Hitze *lach*)

      Viele liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
      Moni

      Löschen
  7. Hallo Moni, Dein Set ist ja wohl der Hammer, einfach suuuuuper!!!
    Ich lach gerade mal so vor mich hin, ich schaffe es echt nicht, mein Foto "sichtbar" zu machen!
    5x gelöscht und 5x den geleichen Mißerfolg, was mache ich bloß falsch?????
    Sorry, dass ich schon wieder "Probleme" mache...
    Einen schönen Nachmittag und eine tolle neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      null problemo. Bitte warte ein bisschen nach dem Verlinken. Es dauert oft einen Moment, bis das Foto hochgeladen ist. In der Zwischenzeit steht in dem kleinen Rahmen "... processing ...", was bedeutet, dass der Server mit dem Transfer beschäftigt ist. Du hast also gar nichts falsch gemacht.
      Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist und bin schon sehr gespannt auf deinen Juli-Favoriten.

      Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Moni

      Löschen
  8. Dein Set gefällt mir super gut.
    Und nachdem die erste, sehr erfolgreiche Runde so viel Spaß gemacht hat, nehm ich doch gleich wieder teil. Und diesmal müssen meine Glückspilze herhalten, vielleicht bringen sie mir ja etwas Glück ?
    Eine gute neue Woche und LG
    Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Else,
      dann lass uns mal gemeinsam ganz feste die Daumen drücken ... Vielleicht gelingt es und deine Pilze bescheren dir das erhoffte Glück. Man weiß ja nie, wo Fortuna sich sanft niederlässt ... ;)) Aber auch so ist es toll, dass du wieder mit dabei bist und die Galerie mit deinem schönen Beitrag weiter schmückst. Herzlichen Dank.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Hallo Moni,
    deine Set ist sehr schön und gefällt mir sehr gut!
    Mache gerne wieder mit und bin gespannt auf all die Werke, welche wieder eingestellt werden!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      schön, dass du auch in der zweiten Runde der 'TOP 1' wieder dabei bist und so viel Spaß hast.
      Zwischenzeitlich ist auch diese Galerie stolz gewachsen und zeigt viele zauberhafte Arbeiten.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog-Bummeln in der Galerie.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. Hallo Moni,
    danke für deine Einladung bei deinem Top 1 mitzumachen. Habe jetzt meine liebste Karte vom Juli verlinkt und nehme den Button mit auf meinem Blog. Alles richtig bis hierhin?
    Du hast ein wunderbares Set gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich freue mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist und deine schöne rot-weiße Karte bereits in der Galerie leuchtet. Ein herrlicher Anblick! Yepp, du hast alles richtig gemacht. Es wäre nett, wenn du auch an das Ende deines Posts einen Hinweis zur Challenge-Teilnahme setzt, so, wie du es deine Teilnahmen bei anderen Challenges auch vermerkt hast (lt. Teilnahme-Infos mit Button, stelle ich zwischenzeitlich aber frei; das Challenge-Button sollte aber auf jeden Fall in die Sidebar verlinkt sein).
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  11. Auch ich hab deine Einladung angenommen und auf meinem Blog mein Lieblingswerk verlinkt. Hab auch schon bei den anderen geschaut. Sind tolle Sachen dabei. LG Bastelhexchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      ich freue mich sehr, dass wir auch deinen Blog über die Lieblingswerke-Galerie näher kennenlernen und deine darin gezeigten Arbeiten bewundern dürfen. Schön, dass du mit dabei bist
      und ein herzliches Dankeschön für deinen netten Kommi hier.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  12. Hallo Heike, das ist jetzt aber merkwürdig, unter 43 hat eine Uschi MEINE Karte eingestellt. Ich habe hier nicht mitgemacht und auch keinen veranlasst dies zu tun. SEHR SELTSAM.
    Der Link zu meinem Blog stimmt allerdings. Nur finde ich es nicht gut das jemand meinen Beitrag hernimmt um ungefragt an einer Challenge teil zu nehmen. Ich finde deine Aktion super und find es toll das so viele bei dir mitmachen, ich wünsch auch allen viel Glück bei der Auslosung. Aber bitte nimm mich da raus, ich will nicht in den Lostopf wenn ich mich nicht selbst hinein gelegt habe - das wäre nicht fair den anderen gegenüber.
    Gerne mach ich aber ein anderes Mal bei dir mit, deinen Blog werde ich mir merken und mich auch als Fallover bei die eintragen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachträgliche Anmerkung von Moni:
      Am 06.08.2013 - 8:058 Uhr - schrieb ich an Gisela:

      "Hallo Gisela,
      vielen Dank für deine Info. Ich habe den Link soeben direkt gelöscht. Tut mir sehr leid, dass du diese Unannehmlichkeiten hast und bitte dies zu entschuldigen.
      Ich bin immer darauf bedacht, dass alles mit rechten Dingen zugeht und darum für jeden Hinweis dankbar, dass die Challenge auch weiterhin ein Erfolg bleibt.
      Ich würde mich riesig freuen, wenn du demnächst auch mit dabei bist und uns deine Lieblinge in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1'-Challenge präsentierst.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute
      und danke dir nochmals herzlich für den wichtigen Hinweis!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Ich habe noch eine Bitte an dich: Sei so nett und lösche dann meinen Kommentar unter deinem Post auch wieder heraus. Denn der steht dann ja auch nicht korrekt. Herzlichen Dank im Voraus.
      Und bis vielleicht bald ... Diese Challenge läuft ja noch bis 25.08. Mitternacht. Ist also noch etwas Zeit und vielleicht bist du gerne mit dabei. Du bist zur Teilnahme herzlich eingeladen!"

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Moni,
    na... schwitzt du schon im Büro? Wenn nicht, lass dir dein Herz erwärmen und schau dir meine neue Top1 an!
    Ich genieße derweil die Morgensonne mit meiner Erzifamily!

    Danke für die neue Challenge! Freu mich dabeisein zu dürfen! Drück die Daumen, dass du die 100 wieder knackst!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      zwischenzeitlich hat es glücklich abgekühlt auf erträgliche Temperaturen und ich kann wieder geradeaus denken ;)) Darum schreibe ich auch erst heute einige Dankeschön unter die vielen lieben Kommentare, die zwischenzeitlich von fleißigen Schreiberlingen hier getippselt wurden.
      Ich bin ja so happy, dass die Challenge so viele Freunde gefunden hat und auch, dass du wieder mit dabei bist. Hab gaaanz viel Spaß!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  14. Hallo Moni, deine Top 1 ist wirklich klasse.
    Gerne mache ich auch wieder mit, konnte mich nur noch nicht so richtig entscheiden. Aber jetzt habe ich meine Top1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      *lach*, jaaa, ein bisschen quälen muss ich die Teilnehmerinnen der 'TOP 1' jeden Monat aufs Neue bei der Frage: "Was bzw. wer soll mein Liebling sein, wenn doch alle Werke soooo schön und gelungen sind ...?"
      Ich kann dich und alle anderen Teilnehmerinnen beruhigen: Die 'TOP 1' immer auch stellvertretend für alle anderen Arbeiten, sozusagen als Repräsentant. Und damit sind alle anderen Arbeiten auch mit einbezogen ;)) Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  15. Hallo liebe Moni,
    Dein Set ist wunder wunderschön geworden!!! Dieses Mal möchte ich bei Dir mitmachen und sage schon mal Danke für die tolle Aktion.
    Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      prima, dass du uns auch deine schönen Arbeiten und deinen Blog in der Galerie vorstellst. Ich freue mich, dass du fleißig mithilfst, die Galerie auch in diesem Monat wieder zu einem prächtigen Ideen-Pool wachsen zu lassen. Hab viel Spaß!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  16. Hi Moni,
    woooooooow, das sind wieder sooooooooo viele wundervolle Sachen dabei. Da brauch ich ja Stand heute schon ewig um mir alles genauer anzuschauen. Einfach toll, was man da dann so alles zu sehen bekommt.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      jaaa, schöööön, gell? Einzigartige Werke gibt es wieder in der Galerie zu bewundern und zu bestaunen. Dabei kann man herrlich Ideen sammeln, sich infizieren und inspirieren lassen und seinen Basteltisch schier endlos belagern ... Grandios, was mit Papier alles machbar ist.
      Ich wünsche dir viel Vergnügen beim weiteren Stöbern in den teilnehmenden Blogs und freue mich, dass du auch wieder mit dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  17. Huhu, ich bin auch wieder dabei! Ein tolles Set hast du da gebastelt, Moni! Bin total begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen, liebe Simone,
      ich freue mich, dass dir die 'TOP 1' so gut gefällt und du gerne auch wieder mit dabei bist.
      Dazu wünsche ich dir viel Vergnügen.
      Ich freu mich, dass dir mein Blüten-Set gefällt. Ich mag diese Stanze so sehr, dass ich beim Basteln mit ihr stets Gefahr laufe, nur noch mit dieser einen Stanze zu basteln ;))) Dabei gibt es ja auch noch soo viele schöne andere ..
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

  18. Hallo Moni,
    selbstverständlich mache ich wieder mit. Dein Set ist super toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      feini - dann auf ein Neues! *lach*
      Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist und uns deine schönen Werke zeigst.
      Viel Spaß beim Blog-Hüpfen in der Galerie und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  19. Huhu,

    so nun hab ich es doch auch noch geschafft, mein Juliwerk zu verlinken, bevor ich es doch noch verpenne :o) Ich hoffe, das Bild wird auch angezeigt...

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      alles paletti, hat prima geklappt. Nur manchmal dauert es ein bisschen länger, bis der Server die Verlinkung und das ausgewählte Bild übernimmt. Schön, dass du wieder mit dabei bist. Das freut mich sehr und ich wünsche dir auch hier viel Spaß.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  20. huhu moni,
    wow beim ersten mal gleich 100 teilnehmer, meinen herzlichen glückwunsch noch dazu!!!
    da der monat noch am anfang steht und ich mich jetzt schon als nummer 76 verlinkt habe, bin ich gespannt wo das endet ;-)!
    eine super schöne bilderwand und ich kann so viele anregungen mitnehmen...
    danke dafür!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lücki,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hätte auch nie gedacht, dass meine Challenge gleich in der ersten Runde soooo viele Teilnehmer findet, und freue mich noch immer darüber wie Bolle.
      Naja, so ganz am Anfang steht der August nun nimmer; eher schon ziemlich in der Mitte ;))). Aber es ist immer noch ausreichend Zeit, um seinen Liebling des Vormonats in der Challenge zu zeigen.
      Schön, dass du wieder dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  21. Hallo Moni,
    bin auch gerne wieder dabei. Ich habe schon viele schöne Werke bewundert.
    Eine echt tolle Aktion.
    Viele ♥ Grüße und ein schönes WE, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ajascha,
      ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist und auch so viel Freude an den schönen Arbeiten hast, die in der Galerie gezeigt werden. Sie ist auch dieses Mal wieder ein Feuerwerk an Inspiration.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  22. Hallo Momi,
    ich denke es hat keinen Zweck ,bei dir Teilzunehmen ,denn wenn ich einen Aktuellen Post zum August einstelle,
    schmeist du mich wieder raus oder cannelst mich,denn nun ist August und nicht Juli mehr .
    ,wenn ich einen anderen post einstelle ist er dir auch nicht genehm,
    also lasse ich es einfach ,da ich es dir nicht recht machen kann.
    Außerdem solltest du auch deine Aktionen für August dann richtig formulieren und nicht für Juli den links offen lassen
    Ich denke du wirst genug andere finden die bei dir mitmachen ,ich bin nur enttäuscht .

    mgf anne2411

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      vielen Dank für deine Mail. Ich weise nur auf die Teilnahme-Infos hin, die eindeutig besagen, dass das Lieblingswerk aus dem Vormonat zur laufenden Challenge in die Galerie verlinkt wird und nicht aus dem laufenden Monat. Da du deinen Beitrag aus August eingestellt hast, ist er leider einen Monat zu früh. Darum habe ich ihn aus der Galerie gelöscht.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch an der Monatsaktion teilnimmst und uns deinen Lieblingspost aus dem Vormonat zeigst.

      Herzlichen Dank im Voraus und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  23. Hallo Moni,
    soooo viele Teilnehmer sind dabei - toll - ich hab meinen Julifavoriten doch noch einstellen können - freu freu!!
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      prima, dass es geklappt hat. Manchmal sind die Server etwas überlastet und es kann einige Zeit dauern, bis ein Post verlinkt ist. In seltenen Fällen erfolgt sogar eine "Error"-Meldung. Am besten ist es, sich davon gar nicht abschrecken zu lassen und es einfach ein paar Minuten später nochmal zu probieren. So, wie du es getan hast. Und voila: Es hat geklappt! *freu-und-strahl*

      Hab dir auch gerade schon einen Kommentar unter deinen Post geschrieben. Der kleine Drache ist ja sooooo süüüß ;))

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  24. Liebe Moni,
    DANKESCHÖÖN (mit gaaanz vielen !!! Ausrufezeichen !!!) für deine liebe "Erinnerungs-Mail"... ich hätte es glatt diesen Monat verschusselt und mich spätestens nach den Ferien sehr darüber geärgert ;-) Na klar bin ich wieder dabei - wir wollen doch gemeinsam kreative Rekorde brechen, oder?? Jetzt habe ich nur das "Problem", dass ich mir noch all die tollen Werke der anderen anschauen möchte... oh je.. Ferien können "grausam" sein *lachtlaut*.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      coool, dass du auch wieder dabei bist. *freuuuu* Ist ja noch ein bissi Zeit, bis die Challenge ihre Toren für die 2. Runde schließt. Meinst du, wir schaffen es, die Teilnehmerzahl vom letzten Monat noch zu toppen? Ich wage nicht daran zu glauben, denn es waren ja im letzten Monat schon sensationell viele Teilnehmer. Ich danke dir aber schon mal vorab sehr herzlich für deine Unterstützung dazu ;)))) und wünsche dir viel Vergnügen in der neuen Runde. Du wirst staunen, wie viele wunderschöne Arbeiten dieses Mal wieder gezeigt werden!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Huhu Moni,
      na klar glaub ich, dass wir das noch toppen können ;-) Hey, wir kreativen Mädels sind doch immer für eine Überraschung gut, oder??
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  25. Liebe Moni,
    da ich gerade aus meinem tollen Urlaub zurück bin kann ich auch noch bei Dir mit meinem Lieblingswerk aus dem Monat Juli Teilnehmen. Wahnsinn, wie viele Einträge es schon wieder sind.

    Einen schönen Tag noch wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Moni und hallo an alle fleißigen Bastler,
    Ich habe mich heute auf eine Sonntagmorgen Blogreise gemacht und mir jedes einzelne Kunstwerk angeschaut. Ich bin überwältigt von den vielen wunderbaren Kreationen. Zum Kommentieren auf jedem einzelnen Blog reichte meine Zeit nicht, darum hier ein SammelWOW. Soviele unterschiedliche Werke in denen soviel Kreativität und Bastelleidenschaft stecken. Ich bin begeistert. Auch diesen Monat eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Moni,

    dann habe ich mich auch mal noch schnell eingereiht (darum heute kein Extrapost, das schaffe ich heute irgendwie nicht mehr), die 100 mache ich damit leider noch nicht voll.
    Meine Auswahl war diesen Monat nicht schwer, weil es mein einzigstes Werk war *rofl*. Das hat jedenfalls viel Lob geerntet. Ansonsten hatte ich nur noch einen SU Workshop und die Sachen habe ich zwar selber gebastelt aber im Grunde hatte sich Sonja die Sachen ja ausgedacht ;) und der Rest war dann Geburtstagspost.
    Dafür komme ich jetzt schon für den nächsten Monat in Konflikte denn da habe ich mindestens schon zwei Karten die mir selber supergut gefallen haben!
    Deine Aktion finde ich total klasse ... werde nächste Monat wieder dabei sein! Versprochen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!

    Anja

    AntwortenLöschen
  28. wow, es sind 98 Einträge geworden ... fast hast du die 100 geschafft ... ich freue mich mit dir über so viel Teilnehmer und noch mehr freue ich mich, wenn es nächsten Monat wieder heißt: "Meine TOP 1 des Monats"
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh je, du hast schon "abgeschlossen". Ich dachte, ich könnte mich noch auf den letzten Drücker beteiligen. Aber wer zu spät kommt....
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)