|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.07.2013

Start der 1. Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. Juli 2013    [23:59 h]

Startseite
Die Challenge bleibt bis einschließlich    25.07.2013    hier festgetackert !
Zum aktuellen Post bitte nach unten scrollen - vielen Dank -
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlich Willkommen,
liebe Blog- und Challenge-Freunde aus dem In- und Ausland,


zum Start der neuen Mitmach-Aktion:
'Meine TOP 1 des Monats'


Macht fleißig mit und zeigt durch Verlinkung der Posts auf euren Blogs allen Bastelfreunden die bunte, spannende und faszinierende Welt unseres herrlich kreativen Hobbys!
Mit jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer wächst und gedeiht die TOP 1-Galerie weiter ... 


Macht mit und seid dabei!
Alles aus den Bereichen stempeln, scrappen, falten und weitere interessante Papier-Arbeiten ist möglich:
Zeigt eure kreativen Lieblings-Werke, -Upcycles, -Berichte, -... etc. per Verlinkung beim Frosch am Ende dieses Posts
und schenkt der neuen TOP 1-Galerie mit eurer Teilnahme eine fröhlich-bunte Lebendigkeit.


Alle wichtigen   Infos zur Teilnahme   findet ihr hier:
↑↑↑
o Klick das Logo !


Und natürlich gibt es auch etwas Schönes zu gewinnen, nämlich jeden Monat neu:


einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies


im Wert von
10,00 €


Es gibt gleich noch eine schöne Neuigkeit!

Ich freu mich nämlich so riesig über den gelungenen Challenge-Start, dass ich gerade spontan beschlossen habe,
noch ein weiteres Zehnerle
(in Worten: 10,00 €)
aus meiner eigenen Tasche auf den Gutschein-Gewinn mit drauf zu packen:

zum einen, weil es die erste 'TOP 1'-Challenge-Runde ist, aber ganz besonders,

weil ich mich wie Bolle freu,
dass ihr meine Challenge-Idee toll findet
und ihr die Lieblingswerke-Galerie bereits mit vielen eurer traumhaft schönen Arbeiten erstrahlen lasst.

Dafür an dieser Stelle ein ganz liebes und herzliches Dankeschön!
Ihr seid echt ... SPITZE !!!

Die Gewinnerin erhält also volle 20,00 € und kann damit bei Paper Memories shoppen gehen (online oder im Laden in Babenhausen)!


Ich drücke euch allen fest die Daumen und wünsche euch ganz viel Spaß und
viel Glück !!!




'Meine TOP 1 des Monats':
Quo vadis?


zum kompletten Beitrag:   klick das Foto



Für eure Teilnahme wünsche ich euch

viel Spaß bei der Aktion,
eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde,
jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse!








Und jetzt bin ich riesig gespannt auf
eure 'TOP 1 des Monats'



Kommentare:

  1. Hallo,

    eine tolle Idee! Da mache ich doch gern mit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Idee auch sehr schön und mache gerne mit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, da mache ich gerne mit.
    Deine Top 1 gefällt mir auch seeeeehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Deine Top 1 ist wirklich sehr schön.
    Da mache ich doch gerne mit. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee, liebe Moni!
    Ich versuche mich hiermit an meiner ersten Challenge! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    eine super Idee deine Top 1. Da mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee, liebe Monika! Gern nehme ich an der ersten Challenge teil und verlinke meine Top 1 vom Juni.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine klasse Idee, da mach ich doch glatt mit!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. eine super Karte
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Moni,
    habe gerade deine challenge auf Nadines blog entdeckt und mir gesagt,
    da machst du mit,freu.Die Idee gefällt mir super gut und sie ist wirklich
    verbindend,eine Klasse Idee einander näher zu bringen,natürlich nur bei
    Interesse,lach.
    Deine super schöne Karte habe ich separat,also zum post kommentiert.
    Danke für deine tolle challenge bei der ich sehr gerne mit mache.Den
    Button habe ich schon verlinkt,mein Werk kommt etwas später.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,

    so,nun hab ich mich auch gleich eingetragen.. ist gar nicht so leicht, ich hatte letzten Monat so viele tolle Projekte und da dann die Top 1 auszusuchen.. puh.. aber hab mich nun für eins entschieden und es eingetragen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Moni,
    eine superklasse Idee, bei der ich nicht widerstehen kann, mitzumachen ;-)
    *grübel* Button in der Sidebar, Post ergänzt und verlinkt.... ich glaube, ich hab alles *lacht*.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. huhuuu, schön, da mach ich mit.. nur musst du dich aufs Wochenende gedulden, denn dann wird mein Top1 verraten.. ;-)
    auf Bald, bei dir..

    ich freu mich natürlich auch über deinen Beitrag zu meinem Candy.. ich bin sowas von gespannt...!!!!
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    vielen dank nochmal für die Einladung!
    Ach, ich glaube ich hab`s falsch gemacht. jetzt hab ich doch `nen neuen Beitrag geschrieben.
    Naja, weiß ich halt im August, dass es noch einfacher geht. Obwohl...
    ...die Entscheidung fällt schon schwer. Kannst ja mal lesen und ein wenig schmunzeln.

    Liebe Grüße und ich wünsch dir ganz viiiele Teilnehmer!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    eine sehr schöne Idee! Ich mache auch gerne mit :-D
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni :-))
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Einladung! :-))))
    Da mache ich doch sofort mit......... :-))
    Liebe Grüsse und ich wünsche Dir viel Erfolg
    Hilde xxxxx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Moni,
    die Challenge ist soooo eine tolle Idee! Ich klick mich in den nächsten Tagen mal durch alle durch, da reicht ja ein Abend garnicht ganz aus, so viele wie das heute schon sind :)
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Moin,
    danke für Deinen Kommentar!
    Was meinst Du damit: ich solle das Logo unter den Post pinnen, damit man weiß, daß ich teilnehme? Das Logo ist doch das einzige Bild in diesem Post - meinen TOP 1 - Post habe ich doch ohne Bild verlinkt?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Danke nochmal für die detaillierte Erklärung, liebe Moni. Wie du siehst, hat es jetzt geklappt :)
    Es sind sehr schöne Teilnahmsposts bisher. Gut das Random ohne hinzuschauen entscheidet. LG und ein schönes Wochenende dir und allen Teilnehmern რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ja, da hast du sehr wahr gesprochen: "Wie gut dass Random ohne hinschauen entscheidet."
      Wenn es nach mir ginge, würden alle Teilnehmerinnen gewinnen, denn ich weiß nicht zu sagen, welcher Beitrag von allen mir am besten gefällt. Jeder einzelne hat den Gewinn verdient.
      So bin ich natürlich auch flitzebogenmäßig gespannt, wer am Ende der ersten Runde das Sieger-Treppchen erklimmen wird ... Mr. Random wird es uns zu gegebener Zeit verraten ;))
      Hab noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  20. huhu moni,
    da bin ich ☺!
    eine klasse aktion, bei der ich nicht fehlen möchte. wie vielseitig doch die werke sind, grandios!!!
    deine top 1 find ich voll supi!!! zum schießen ist der pelikan ☺☺☺...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Moni,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bin begeistert wieviele wundervolle Werku zu sehen sind. Erfahren habe ich von der Challenge, als ich gestern mit der lieben Sylvie telefoniert habe. Ich freue mich das ich dabei sein darf. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Moni, ich hätte so gern mitgemacht bei dieser genialen Aktion, habe auch Alles verlinkt!
    Leider bin ich wohl nicht fähig meinen Beitrag bei InLinkz hochzuladen...
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar und Hilfe-Ruf. Gerne helfe ich dir weiter.
      Bitte schreibe mir, wo genau das Problem liegt.

      Vorab eine kleine Erläuterung:

      Warst du auf dieser Seite hier und hast versucht, dich in der Galerie einzutragen?

      Direkt unter der Galerie befindet sich links ein kleiner schmaler blauer Button, auf dem steht in weißer Schrift "Add your link".

      Auf diesen Button klickst du und gibst den Link zu deinem Lieblingspost ein.

      Dazu rufst du auf deinem Blog deinen Lieblingspost auf (lässt ihn dir anzeigen),

      klickst in die Zeile, in der die Post-Adresse deines Lieblings-Beitrags angezeigt wird, einmal mitten in diese Post-Adresse, so dass die Zeile komplett markiert ist;

      direkt im Anschluss drückst du gleichzeitig die Tasten C (dabei ist die Zeile mit der Post-Adresse noch immer markiert!),

      wechselst zu meiner Blog-Seite zur Challenge,

      klickst dort auf den blauen Button unter der Lieblingswerke-Galerie mit den einzelnen Teilnehmer-Blogs

      und folgst den Anweisungen:

      Als erstes gibst du im Feld "Link" den Link deines Lieblings-Posts ein, indem du in das weiße Feld einmal hinein klickst und

      dann die Tasten V drückst; dadurch wird der Link automatisch eingefügt.

      Dann schreibst du in das Feld "Name" deinen Namen

      und darunter in das Feld "E-Mail-Adresse" deine E-Mail-Adresse, unter der du erreichbar bist.

      Anschließend auf OK klicken.

      Nun hast du noch die Möglichkeit, ein bestimmtes Bild aus deinem Lieblings-Post auszuwählen (falls es dort mehrere Bilder gibt), um es in der Galerie anzeigen zu lassen -

      bestätigen. = Fertig.

      Falls du noch Fragen hast, melde dich bitte. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen, drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt, und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  23. Hallo und ganz besonders lieben Dank Moni!
    Das Verlinken war wohl nicht das Problem! ;O)))
    Da stand kein OK, da stand nur next!
    Sorry für meine Däm....keit!
    Am besten ich mache einmal im Monat mit, damit ich es nicht wieder verlerne ;O)))
    Einen schönen Abend, vielen lieben Dank und einen guten Start in einen tolle neue Woche!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      coool, dass es geklappt hat und du deinen Post in die Galerie verlinken konntest. Ich freue mich sehr. Ja, du kannst gerne weiter "üben" in den kommenden Challenges. (Man soll ja immer gut im Training bleiben *lach-und-wink*)
      Werde deinen Beitrag aber erst morgen kommentieren ... Jetzt ruft schon das Bettchen nach mir, denn Morgenfrüh um Fünfe weckelt der Rapper ;)))
      Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Moni

      Löschen
  24. ... Ich habe mich dann auch eingetragen, nachdem ich dann etwas gefunden habe, was ich hier zeigen möchte! Es ist nicht so einfach, sein Liebling zu finden, denn es sind ja meist doch alles Lieblinge, sonst wurde man sie nicht machen :-) ich wünsche und alles viel Glück für die Verlosung
    Ganz liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen
  25. Sooo, liebe Moni...
    ... jetzt steckt auch der Button im Beitrag! So, wie du es dir gewünscht hast!
    Ich hoffe, dass die Fangemeinschaft wächst und gedeiht. -freu, freu, freu-

    Schöne sonnig Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Idee die "best off" zu zeigen. Und wenn wir sie hier alle sehen können, dann haben wir noch mehr davon (wir brauchen nicht alles abarbeiten, sondern sehen alle auf einen Blick). Und Du willst dann die Wahl treffen? Das wird nicht einfach werden. Viel Spaß Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sidan,

      dankeschön für deinen netten Kommentar und den Hinweis zur Bilder-Galerie. Ich bin aktuell nämlich am überlegen, ob ich die Bilder-Galerie weiter nutze (= kostenpflichtig) oder zukünftig nur die Namen mit hinterlegten Links zu den teilnehmenden Blogs auflisten lasse (= kostenlos). Mit Fotos finde ich eine große Galerie natürlich auch sehr viel reizvoller ;))) Darum danke ich dir für deinen Tipp!

      Und nein, nicht ich werde die Wahl aus all den vielen schönen Posts treffen (wow, da bin ich echt froh drüber!), sondern ich werde Mr. Random bemühen, der ja bereits schon oben rechts in der Sidebar eingebaut ist.

      Bin sehr gespannt auf deinen Beitrag und wünsche dir großen Spaß.

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  27. Hallo Moni,
    da du mich so nett eingeladen hast, habe ich auch meine TOP 1 für Juni eingestellt!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Challenge!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Moni,

    ganz lieben Dank für deinen toll gereimten Kommentar zu meinem "Kreativen Monat". Ich habe mich total darüber gefreut. Das war so lieb von dir.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Moni,
    herzlichen Dank für Deine nette Einladung, der ich gern gefolgt bin.
    Ich wünsche dir viele neugierige Leser ;-)) und viel Erfolg mit Deiner neuen Mitmach-Aktion.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, Moni, ich bin auch dabei!!! Ich freu mich und bestaune gerade diese ganzen Prachtwerke! Eins schöner als das andere!
    Und der gewinn ist ja auch mehr als verlockend ... *grins*
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Idee, liebe Moni - verlinkt bist du bis zum WE "nur" über das Bild im Beitrag. Sitz schon auf dem Flughafen und weiß nicht, ob ich in London an nen Rechner komme. Vom Handy will das leider nicht klappen :)
    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Moni. vielen Dank, dass du mich zu dir eingeladen hast. Das ist eine sehr schöne Initiative.

    Da mache ich sehr gerne mit, auch wenn es nicht einfach ist das Lieblingsstück des Monats zu wählen.

    Es freut mich, dass dir meine Werke gefallen. Ich versuche mich ständig mit verschiedenen Techniken und Materialen, so wird es nie langweilich.

    Ich hoffe, ich habe das mit dem Verlinken richtig gemacht. wie ich sehe, hat es geklappt.

    Du machst ja auch so herrliche Stempelwerke.

    Jetzt w ünsche ich dir einen schönen Wochenanfang, Ulla

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Moni.
    Vielen Dank für deine Einladung, die ich natürlich sehr gerne und mit großer Freude annehme. Wie du siehst, habe ich meine Top1 schon verlinkt!!
    Eine super tolle Aktion hast du da ins Leben gerufen und auf anhieb scheint der Challengblog sehr populär zu sein!! Ich hoffe es kommen noch viele neue Bastlerinnen (und vielleicht auch Bastler) hinzu, damit die Gallerie prall voll wird.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich schon auf das nächste Rendez-vous :)
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir. Ich habe im Moment leider nicht sehr viel Zeit zum Bloggen und kommentieren, es reicht gerade mal für zwei oder drei Beiträge auf meinem Blog (damit er nicht untergeht), und schon ist die Woche wieder vorbei. ....... (Das schlechte Wetter hatte doch seine guten Seiten!!) ^^

    ...und jetzt werde ich sofort dein Logo auf meinem Blog verlinken!!
    Es grüßt dich ganz herzlich Rosi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni,
    vielen Dank für deine Einladung, ja da mache ich doch gerne mit und freue mich dabei zu sein!
    Für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür.
    Dann werde ich mich gleich ans Werk machen und erst mal Verlinken und dann schauen ob ich was passendes finde.
    Wünsche dir viel Spass und viele Teilnehmer!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Moni

    Über einen anderen Blog bin ich auf diese tolle Challenge aufmerksam geworden und dachte das wär was wo ich gerne mitmachen würde. Habe gleich den Button auf meinem Blog verlinkt und meine TOP 1 des Monats Juni eingetragen. Da sind ja schon eine Menge wunderschöner Werke verlinkt :0))).

    Vielen lieben Dank, ein supertolle Idee ;0).

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja eine super tolle Idee.
    Da bin ich doch gern dabei!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Prima Idee Moni - war aber gar nicht so einfach meine "Lieblingskarte" zu finden.....Den button hab ich verlinkt.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Echt klasse Idee - danke für Deine Einladung.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Moni, das ist eine ganz wundervolle Idee und da möchte ich doch auch sehr gerne dabei sein....der Button ist verlinkt und auch in meiner Sidebar zu finden. Der Post war vorbereitet, aber jetzt bin ich wach und habe noch alles erledigt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Moni da mache ich doch glatt mit, aber Danke dass du mir gesagt hast, dass es eine Challenge gibt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die Einladung! :D
    Im August bin ich gerne dabei!

    LG Sonia

    AntwortenLöschen
  42. Huhu liebe Moni,

    zurück aus London hab ich den Button nun auch brav in meiner Sidebar eingefügt :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Bin auch dabei! Finde die Idee ganz toll! Danke für die tolle Challenge!
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  44. Puh, nun hab ich es doch noch auf den letzten Drücker geschafft *schweißvonderstirnwisch* Gratuliere zu der erfolgreichen Aktion:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Moni!
    Vielen Dank für Deine nette Mail - ich hab mich total gefreut...!
    Der Button ist verlinkt und ich hoffe, den Rest richtig gemacht zu haben...
    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Moni
    Das ist eine tolle Idee,da werde ich sehr gerne mit dabei sein.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  47. Nachdem ich so lieb eingeladen worden bin, mach ich doch gerne noch mit ! Ist zwar auf den allerletzten Drücker, aber es hat noch geklappt. Nun wünsch ich Dir nur, daß die 100 noch voll werden ! Verlinkt habe ich, hoffentlich sieht es (morgen)heute noch jemand.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank für deine Einladung und ich habe noch am letzten mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  49. hallo liebe moni,
    vielen dank für deine netten zeilen auf meinem blog. ich hab michmal auch gleich als verfolger
    bei dir eingetragen, denn ich komme gerne wieder !
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  50. Hi liebe Moni,
    leider hab ich Deine Challenge nicht geschafft - war ein paar Tage verreist - eben wieder gekommen :) - aber Du hast sooooooooo viele Teilnehmer, da kommt es auf mich nicht an. Ich wünsche Dir viel Erfolg auch weiterhin mit Deiner Challenge!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      wie lieb von dir, dass du mir trotz beendeter Challenge noch schreibst. Es wäre echt pfundig gewesen, wenn du in der Startrunde auch hättest mit dabei sein können. Ich freu mich über jeden begeisterten Teilnehmer, denn jeder Beitrag ist einzigartig und macht die Lieblingswerke-Galerie zu etwas ganz Besonderem.
      Darum starte einfach in der nächsten Runde durch und zeige uns dein Lieblingswerk vom Juli ... Ab 1. August geht's schon weiter. Ich freu mich auf dich und bin schon sehr gespannt auf dein schönes Werk.

      Bis bald also und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)