|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.09.2013

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. September 2013    [23:59 h]

Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlich Willkommen,
liebe Blog- und Challenge-Freunde aus dem In- und Ausland!


Ab sofort könnt ihr eure 'TOP 1' des vergangenen Monats wieder in der Lieblingswerke-Galerie präsentieren: Verlinkt euren Liebling beim blauen Button  Add your link  am Ende dieses Posts und schenkt der 'TOP 1'-Galerie durch eure Werke eine erfrischend fröhlich-bunte Vielfalt und Lebendigkeit.

Hier könnt ihr gleich alles Wichtige nachlesen:
  zu den Teilnahme-Infos   


Und natürlich gibt es auch etwas Schönes zu gewinnen, nämlich jeden Monat neu
einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies
im Wert von
10,00 €

Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse
und freue mich darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!


'Meine TOP 1 des Monats':

Kellner-Block-Hülle mit 'Notizzettelhalter-Funktion'

zum kompletten Beitrag:   klick das Foto




Und jetzt bin ich riesig gespannt auf eure 'TOP 1 des Monats'



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    im letzten Monat war ich zu langsam, da möchte ich jetzt die erste sein. Ich wünsche Dir wieder viele Teilnehmerinnen und würde bei der Gelegenheit gern alle einladen auch auf meinem Blog bei "Mein kreativer Monat" mit zu machen.
    Lieben Sonntagsgruß
    Von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ingrid,
      oh ja, ich hab dich in der letzten Challenge vermisst und freue mich um so mehr, dass du gleich in den Startplatz gehüpft bist, um in der 3. Runde wieder mit dabei zu sein.
      Mein Kommi ist dafür auch gleich unter deine wunderschöne Karte gehüpft.
      Prima, dass du auf deine Challenge 'Mein kreativer Monat' aufmerksam machst. Ich hoffe, viele Besucherinnen lesen deine nette Einladung und machen auch bei deiner Monats-Aktion fleißig mit!
      Ich wünsche dir für deine Challenge viel Erfolg, drücke fest die Daumen, dass sich nach der Urlaubszeit auch alle zurückgekehrten Teilnehmerinnen wieder fleißig in deine Galerie eintragen, damit es auch in diesem Monat eine bunte Palette an tollen, spannenden und interessanten Monatsrückblicken gibt.
      Toi toi toi und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hallo Moni, Danke für deinen lieben Kommentar, den Button habe ich nun auch ganz brav in meine Sidebar eingefügt :)
    Mein schönstes Werk für den Monat August musste ich gar nicht lange suchen, es ist meine erste Kommode die ich ausgewählt habe. Sie ist auch erst vor ein paar tagen ganz spontan entstanden.

    GLG Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flati,
      supi, dass alles so prima geklappt hat und du in der Challenge wieder mit dabei bist.
      Freut mich sehr.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. das Album mit der Eule ist ja wieder sooooooooo toll
    guten Start in den September
    mit lieben Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      dankeschön *freu*. Die kleinen Eulchen sind so süß. Das ist echt ein toller Punch von SU.
      Ich wünsche dir auch einen schönen September mit herrlichem Spätsommerwetter.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Ganz süss, dein Eulenblock!!!
    Mein Beitrag ist dieses Schmuckkästchen, welches mir viel Mühe und Arbeit gekostet hat, aber auch viel Freude und Anerkennung gebracht hat. In 4 Tagen über 170 Klick!!!
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      man sieht auch gleich auf den Fotos, wie viel Mühe du dir beim Wiederherstellen der alten Box gegeben hast. Das Papier ist sehr sorgsam verarbeitet, so dass ein echtes Schmuckstück daraus entstanden ist, an dem du bestimmt noch viele Jahre Freude haben wirst.
      Toll, dass du sie uns in der Challenge zeigst.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Huhu Moni,
    dein Block gefällt mir auch unheimlich gut (habe mir auch erstmal ein paar Kellnerblöcke besorgt *lacht).
    Diesen Monat fiel mir die Entscheidung für meine Top 1 auch nicht all zu schwer... habe es ja "Dank der Ferien" nur auf zwei Werke gebracht *grins*.
    Drücke die Däumchen, dass die 100 im September geknackt werden und sende dir
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Danke dir auch für deinen superlieben Kommentar auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      hey, hab ich dich etwa angesteckt mit den Kellner-Block-Hüllen? *ggg* Man kann sie toll variieren, wodurch immer wieder etwas ganz Besonderes entsteht. Und es macht außerdem riesigen Spaß, wirst ja sehen ;) Bin schon gespannt auf deine Hüllen.
      Toll dass du wieder mitmachst bei den 'TOP 1' und tatkräftig hilfst, die 100 in diesem Monat zu knacken. Ob's gelingt?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

  6. Hallo Moni,
    bin ja hier schon Stammgast und habe wieder meinen belietesten Beitrag eingestellt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      du bist auch jederzeit herzlich Willkommen als Stammgast ;)
      Ich freu mich, dass du die Runde erweiterst und wünsche dir viel Spaß.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Moin Moni,
    ich liebe diese Challenge - sie ist soooo vielseitig!
    Es wäre schön, wenn sich vielleicht der ein oder andere auch an meiner (wöchentlichen) Challenge
    "X-Mas on Tuesday" beteiligen würde - ich sammel hier Inspirationen für Weihnachten = das ist m.E. die absolute Bastelzeit des Jahres!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      es freut mich sehr, dass dir die 'TOP 1'-Challenge so gut gefällt und du viele Inspirationen in den Galerien findest.
      Vielen Dank für deinen Hinweis zur "X-Mas on Tuesday"-Challenge. Vielleicht finden sich auch hier weitere Begeisterte zu diesem Thema.
      Für mich persönlich sind Weihnachtskarten Anfang September genauso zu früh wie die Lebkuchen, die jetzt schon in den Regalen der Supermärkte zu finden sind. Ich hänge gedanklich noch in meinem gerade zu Ende gegangenen Sommer-Urlaub und stimme mich derzeit auf den beginnenden bunten Herbst ein. Winter und Weihnachten kommen erst sehr viel später dran ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Hallo Moni, dein Eulenblock ist so süß. Genau richtig für dein Top 1.
    Ich habe mich auch für eine Karte entschieden und mache natürlich gerne wieder mit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      yepp, die kleinen Eulchen sind allerliebst. Ich bin immer begeistert, wenn ich auf anderen Blogs welche entdecke ... Dann entbrennt sofort wieder das Bastelfieber und es hüpfen viele neue Eulchen von meinem Basteltisch ;))
      Ich freu mich, dass du auch dieses Mal die 'TOP 1'-Runde vergrößerst und uns deine schöne Bastelarbeit zeigst.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Hallo Moni,
    mir gefällt Dein Eulenblock auch sehr gut! Dieses Mal möchte ich auch wieder mitmachen und wünsche Dir noch ganz viele Teilnehmerinnen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      es freut mich sehr, dass dir meine Eulchen gefallen. Das rote Papier mit den weißen Punkten lag schon lange in meiner Papierbox und musste jetzt einfach endlich mal verarbeitet werden. Ich glaub, davon brauch ich unbedingt noch eine verstärkte Reserve ;))
      Prima, dass du wieder mitmachst in der 'TOP 1' und deinen August-Liebling gekürt hast.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. So, du Gute,
    da ist er also: mein Favorit für den August!
    Ich hoffe, der Button steckt an der richtigen Stelle, der offizielle Beitrag ist auch verlinkt!
    vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Top 1 zeigen zu dürfen!
    Das ist echt `ne coole sache von dir! Und ich wünsche dir von Herzen megaviele Teilnehmerinnen, die die 100 diesmal sprengen!!!

    Winke, winke aus dem sonnigen Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      es ist herrlich mit anzusehen, wie die Galerie von Tag zu Tag weiter wächst, welch zauberhafte Lieblingswerke verlinkt werden, wie viele tolle Blogs es zu entdecken gibt .. und besonders schön ist es, Bekannte wieder zu treffen. Darum freue ich mich sehr, dass auch du wieder mit dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  11. Hallo Moni,
    Danke für Deine Einladung bei der Stempelgaudi mitzumachen. Endlich schaffe ich es jetzt auch mal, einen Beitrag zu verlinken. Echt eine tolle Arbeit was Du hier leistest.
    LG kerstin/Liebes Lieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      auch noch einmal an dieser Stelle: herzlich Willkommen bei den 'TOP 1 des Monats'! Ich freue mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist und uns deine schönen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Hab viel Spaß und weiterhin fröhliches Werkeln!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  12. Liebe Moni, Deine Wulen sind einfach zu suess! Danke, dass wir wieder unsere Lieblingswerke verlinken duerfen - obwohl mir das immer Kopfzerbrechen bereitet....
    Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende, LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      die Federtierchen haben mich tatsächlich an den Basteltisch gelockt, denn sie lagen schon seit langer Zeit fertig gebastelt in meiner Reserve-Box. Als ich die Idee zu den besonderen Kellner-Block-Hüllen hatte und nach geeignetem Papier suchte, das Rote mit den weißen Punkten in meiner Box fand, war sofort klar: da müssen Eulchen drauf ;)))
      Toll, dass auch du so viel Spaß am Basteln hast und dich darauf freust, deinen besonderen Liebling des Monats in der Galerie zeigen zu können. Auch wenn dir die Wahl dieses Mal sehr schwer gefallen ist. ;)
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  13. Ich meinte natuerlich Eulen...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    ich möchte heute gerne Danke für Deine Challenge und auch Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich liebe Deine Challenge - man sieht so viele tolle Werke. Und Dein Eulenblock ist superklasse geworden. Ich liebe die Stamping Up Eulen! Ich wünsche Dir wiederum viele, viele Teilnehmer und alles Gute.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      herzlichen Dank für deine netten Worte und dein Lob. Es freut mich sehr, dass dir die Challenge so viel Spaß macht, du gerne mit dabei bist und uns wieder deinen Liebling des Monats vorstellst.
      Und die Spannung wächst, wie viele begeisterte Stemplerinnen und Scrapperinnen, Papierfalterinnen und sonstige Papier-Kreative in diesem Monat noch ihre tollen Werke in der Galerie zeigen werden ...
      Vielleicht sind ja auch ein paar SU-Eulchen mit dabei? *lach*
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  15. huhu

    danke für Deinen Kommentar...hab gleich ein neues Projekt ausgesucht...
    ich will doch nicht fehlen für den August ;-)

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nimrodel,
      wunderbar, dass du deinen papiernen Liebling aus August in der Galerie zeigst. Sie ist bereits jetzt schon herrlich bunt und vielfältig. Aber noch ist ja Zeit für weitere Einträge und wir dürfen sehr gespannt sein, welche Überraschungen noch auf uns warten ...
      Schön, dass du mit dabei bist und fleißig hilfst, die Galerie so herrlich zu gestalten. Dafür danke ich auch dir von Herzen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  16. Hallo Moni,
    ich bin auch wieder dabei für den August.
    Im Gegensatz zum Vormonat ist es mir richtig schwer gefallen da ich zwei Projekte zur Auswahl hatte die mir besonders gut gefallen haben.
    Deine Eulen-Kellner-Block-Hülle ist total süß.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wie schön *hüpf*, dass du auch wieder mit dabei bist. Es ist sicher nicht leicht, aus all den schönen eigenen Arbeiten eine ganz spezielle als Liebling zu wählen, denn man mag ja alle eigene Arbeiten gleichermaßen. Darum stell dir einfach vor, dass dein Lieblingswerk ein Botschafter ist für deinen Blog - ein Repräsentant für alle Arbeiten, die du im vergangenen Monat geschaffen hast.
      Ist das nicht eine schöne Idee?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  17. Guten Morgen,
    Jeden Morgen hüpfe ich nun von Blog zu Blog und bestaune die vielen wunderschönen Werke. Bis 35 habe ich es nun geschafft, bei den meisten auch einen kurzen Kommentar hinterlassen. Wenn ich dann sehe, wie ausführlich du überall kommentierst, dann kann ich nur sagen Respekt und Hochachtung, dass du dir soviel Zeit nimmst. Hier mal ein Dankeschön für deine Mühe. Die Aktion ist echt toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. hallo moni,
    diesmal bin ich spät dran, doch immer noch rechtzeitig!
    du meine güte, schon wieder kann ich sooo viele neue inspirationen entdecken, dein stressreduzierer gehört absolut dazu!
    coole aktion!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn was Du alles schönes gewerkelt hast, ich bin echt begeistert.Fantastisch!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh jeee nun hab ich soo lange gebraucht mich zu entscheiden und ganz vrgessen, dass man sich bis zum 25. eintragen muss...:-/
    Tolle Werke gab es zu bestaunen und beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)