|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.10.2013

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. Oktober 2013    [23:30 h]

<"Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlich Willkommen,
liebe Blog- und Challenge-Freunde aus dem In- und Ausland!

Ab sofort könnt ihr
eure 'TOP 1' des Monats SEPTEMBER in der Lieblingswerke-Galerie zeigen.

Bitte lest hierzu auch die Teilnahme-Infos. Mit einem Klick auf den Button gleich rechts in der Sidebar gelangt ihr direkt dorthin. 

Natürlich gibt es auch etwas Schönes zu gewinnen, nämlich jeden Monat neu

einen Einkaufsgutschein

für das Stanzen- und Bastel-Paradies


im Wert von
10,00 €

Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse
und freue mich sehr darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!


'Meine TOP 1 des Monats'
eine Hommage an den herrlich bunten Herbst:


Die obigen Karten sind noch nicht komplett.
Ich habe sie erst vor kurzem fertiggestellt und zeige sie euch in den nächsten Tagen.
 Nachtrag: Die fertigen Karten sind hier zu sehen ---> klick!
 Zum Beitrag ---> Basteltreffen - Thema 'Herbst' --->   klick das Foto

Und jetzt bin ich riiiiiesig gespannt auf eure 'TOP 1 des Monats'

Kommentare:

  1. Super schöne Kartenwerke von dir! Meine Top 1 kommt die Tage, versprochen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Herbstkarten hast du da ja gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. sieht so wunderschön aus ...tolle Herbstkarten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wunderschöne Herbstkarten gemacht mit tolle Farben!!
    LG.,Elizabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das Auswählen meiner Nummer 1 fällt mir jeden Monat wieder soooo schwer. Aber nützt ja nix, will man mitmachen, muß es sein;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,

    deine Herbstwerke sind alle wunderschön geworden. Ich konnte mich kaum entscheiden was ich nehmen soll. Meine Wimpel haben dann gesiegt und sind hier gelandet um dabei zu sein. Es macht einfach immer wieder Spaß, denn auch die vielen Werke die man bewundern kann, sind wieder Inspiration für mich für neue Bastelabenteuer und Experimente. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Halöle Moni,
    WOW sind Deine Herbstkarten schön. So schön bunt stelle auch ich mir den Herbst vor. Große Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moni,
    *lachtschallend*... 10 Zeichen - genial ;-)) Also bin ich nun doch "nur noch" Nicole, hi, hi... das find ich vielleicht klasse!!!

    Deine Herbstkarten sind wunderschöööön geworden. Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt ;-) Die Farben strahlen eine "heimelige Wärme" aus.... vielleicht kann ich mir ja etwas bei dir "abschauen", denn mit Herbstfarben habe ich es eigentlich nicht so... na, das wird sich bestimmt durch deine Inspiration änder lassen ;-)

    Wünsche dir noch eine superschöne Restwoche und sende
    gaaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Bevor ich wieder zu spät bin, habe ich mich nun schnell für meine Top1 entschieden und bin sehr gerne wieder bei deiner tollen Challenge dabei!!
    Wunderschöne Werke sind hier schon zu sehen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herbstkarten sind wirklich sehr, sehr schön.
    Ich habe mich nun auch für meine Top 1 entschieden. War diesmal nicht einfach *g*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Tja Moni,

    nun bin ich daaaaaaaa!
    Ich freu mich für dich, dass es schon wieder 43 Teilnehmer in der Top 1 sind!

    Einen tollen Wochenenstart
    und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Moni,
    tolle Werke hast Du im September gemacht! Freue mich, wieder dabei zu sein und hoffe es machen ganz viele mit!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    deine Karten sind traumhaft, gefallen mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,
    Deine Herbstkarten sind ja ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,
    deine September Werke können sich echt sehen lassen. Deine Herbstkarten sind wunderschön gestaltet. Meine Top 1 habe ich soeben hinzu gefügt. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Moni,
    ....ja es gibt mich noch!!
    Wunderschöne Herbstkarten hast du gebastelt und die C&S unten rechts gefällt mir besonders gut (bin halt ein CAS Fan) :)
    Endlich habe ich mich auch mal wieder daran erinnert, was für eine tolle Challenge du ins Leben gerufen hast!! Es könnte wirklich nicht einfacher sein und trotzdem gingen mir ein paar durch die Lappen. Hatte in letzter Zeit manches um die Ohren und meine Gedanken waren mit ganz anderen Dingen beschäftigt aber jetzt denke ich kommt so langsam wieder alles ins Gleichgewicht und ich kann mich auch wieder öfter an meinen Basteltisch setzen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Moni,
    grandiose Herbstkarten hast du gezaubert. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Die Farben sind wunderschön und deine Gestaltung ist einfach superklasse.
    Meine TOP 1 habe ich gerade hinzugefügt.
    Ich wünsche dir noch ein schönen Restsammstag und einen tollen und trockenen Sonntag.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. huhu moni,
    ja da hast du mit deinen karten wirklich "geherbstzaubert"!
    ich bin ganz klar wieder dabei!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)