|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.02.2014

Challenge    'Meine TOP 1 des Monats'    --->    1. - 25. Februar 2014    [23:30 h]

Zu den neuen Posts bitte nach unten scrollen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
oHerzlich Willkommen zur 2. Runde der TOP 1 im neuen Jahr,
liebe Challenge-Freunde aus dem In- + Ausland!
o
Ab sofort könnt ihr euren Favoriten des Monats Januar 2014 in der Lieblingswerke-Galerie zeigen.
Bitte lest hierzu die Teilnahme-Infos ---> Klick auf den Button rechts in der Sidebar --->

Jeden Monat neu gibt es diesen tollen Gewinn:
einen Einkaufsgutschein
für das Stanzen- und Bastel-Paradies
im Wert von
10,00 €
Für eure Teilnahme wünsche ich euch
viel Spaß bei der Aktion, eine spannende Reise durch bekannte und (noch) unbekannte Blogs,
fröhliche Treffen alter und neuer Freunde, jede Menge Inspiration
und natürlich
viel Glück bei der Verlosung des Einkaufs-Gutscheins !!!

Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse
und freue mich sehr darauf, euch in dieser Runde (wieder) begrüßen zu dürfen!
Viele liebe Grüße
Moni
mein Januar-Favorit:
o

--->  K L I C K  <--- zum Original-Post

Jetzt bin ich wieder riesig gespannt auf eure TOP 1 
und wünsche uns allen viel Spaß !!!

Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    mensch, was hab ich auf den 01.02. gewartet *lacht*. Hatte doch nix im Dezember *heul*... so dass ich ja auch nix zeigen konnte..... aber ab diesen Monat bin ich wieder dabei *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei und habe es dieses Mal auch hoffentlich übersichtlicher gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    dankeschön, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast und mit deiner neuen Aktion so viele kreative Köpfe zusammen bringst!
    Danke auch für deine lieben Zeilen per Email und die virtuelle Umarmung! Kam genau zur richtigen Zeit!
    Ich antworte später...
    Muss erst mal unsere Kochtöpfe füllen...

    Bye und liebste Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass ich wieder dabei sein kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    was hab ich mich schon gefreut, wieder mitmachen zu dürfen hihi. Vielen lieben Dank für diese tollen Aktionen.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Moni,
    schön dass ich wieder dabei sein kann. Dankeschön für die tolle Aktion!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni,
    ich mache doch gerne wieder bei deiner tollen Aktion mit.
    Dein Buch habe ich schon bewundert. HERZALLERLIEBST. Du hast dich mal wieder übertroffen ;o)
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Babyalbum ist ja der Hammer. Find ich richtig super.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni,
    hab's auch mal wieder geschafft rechtzeitig an deine Aktion zu denken und zeige schnell meine Favoritin des Januars, .....bevor ich es wieder auf ein andermal verschiebe und vergesse.
    Dein Babybuch ist so süß und genial!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moni,
    puuuh, in letzter Minute habe ich es auch noch geschafft. Tolle Werke, die es hier wieder zu sehen gibt. Dein Babybuch ist so knuffig, wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, gerade noch so geschafft. Mein Januar Favorit ist auch online......zwinker. Gut das ich heute deine tolle EInführung für die deutschen Anleitungen zum EPB gelesen habe. Da ist es mir siedend heiß wieder eingefallen, das da doch noch was war...... Ich freue mich wirklich sehr auf die Anleitungen denn ich liebe das EPB. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni, herzlichen Dank für dein Kompliment. Mein Englisch ist leider auch nicht das Beste;-)
    Und ich habe sogar schon einen Favoriten für Februar *lol*
    LG und ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)