|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.02.2014

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin
der 8. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mit Werken aus Januar 2014

Startseite
...
...
Hallo, liebe Challenge-Freunde!

Der aktuelle Monat liegt bereits in seinen letzten Atemzügen ...
wobei mir dieses Mal die Kürze des Februars ein Problem bereitet, denn ich bin bisher - mit einer einzigen Ausnahme - noch nicht dazu gekommen, meine Kommis unter eure tollen Beiträge zu tippseln. Dafür bitte ich alle Teilnehmerinnen herzlich um Entschuldigung. Ich hole das Versäumte schnellstmöglich nach.

Damit die Auslosung der Gewinnerin trotzdem noch in diesem Monat stattfindet und alle Teilnehmerinnen nicht gefühlt 'endlos' warten müssen, drehe ich heute den Spieß einfach mal um:
zuerst erfolgt die Auslosung und danach besuche ich die Blogs aller Teilnehmerinnen. Einverstanden? ... Prima. Ich auch! ;)))

Zuerst an gewohnter Stelle mein allerherzlichstes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, fleißigen Bastlerinnen und ebenso fleißigen Kommentar-Schreiberlingen: Ihr habt die Challenge-Galerie mit jedem Beitrag auch im Februar wieder zu einem Juwel an Ideen und Anregungen anwachsen lassen.
.
Durch jeden einzelnen Beitrag ist ein neuer bunter und großartiger Katalog entstanden, der eine breit gefächerte Palette unseres wunderschönen kreativen Hobbys zeigt. 

Ich freue mich wie Bolle, dass euch die Idee der 'TOP 1 des Monats' auch so viel Spaß bereitet und ihr
- genau wie ich - mit großer Begeisterung in den Challenges mit dabei seid. 


Jetzt freue ich mich,
die Gewinnerin der Februar-Runde der TOP 1-Challenge
bekanntgeben zu dürfen. 
Gewonnen hat ...


..........

.........

........


T r o m m e l w i r b e l ....


.......

......

.....

....

...

..

.

ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....




die Nummer:










Und das ist die liebe Birgit (by birgit-bawion),
die in ihrem Beitrag eine zauberhafte Origami-Schachtel zeigt.

Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen im Stanzen-Paradies Paper Memories!
(Die Gewinnerin sowie Paper Memories werden direkt im Anschluss von mir per E-Mail persönlich benachrichtigt!)



* * *


Und für uns alle heißt es
ab 1. März - 00:01 Uhr -:
Ring frei zur 9. Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'


Falls ihr Fragen zur TOP 1-Challenge habt ---> mailt mir bitte <---


Ich wünsche euch eine angenehme (Rest-)Woche, viel Spaß beim närrischen Treiben in der Fassenachtszeit, und freue mich schon riesig auf eure neuen Lieblingswerke aus Februar 2014 in der TOP 1-Galerie.

Viele liebe und gespannte Grüße
Moni

Kommentare:

  1. vielleicht schaff ich das endlich einmal dabei zu sein.. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    einverstanden......zwinker..... Wenn du es mal nicht schaffst ist dir garantiert auch keiner böse. Ich freue mich einfach dabei gewesen zu sein. Also mach dir nur keinen Stress......

    Herzlichen Glückwunsch an Birgit. Ihr Werk ist so wunderschön.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    mach dir mal keinen Stress. Ich glaube wir kennen das alle, wenn der Tag zu wenig Stunden hat *lach. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spass beim Shoppen :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)