|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.02.2014

kleines sneak peek ... bald geht es los ...

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,

und wieder musste ich leider eine längere Pause mit dem Posten einlegen, bis ich euch meine neuesten Werke zeigen kann. Das hatte auch dieses Mal einen guten Grund: 

Denn für die 'Mainzer Bastelfreunde' hatte ich in den vergangenen Wochen Workshops mit dem Envelope Punch Board veranstaltet. Die Vorbereitungen waren sehr zeitintensiv, denn viele interessante Anleitungen im www waren in Englisch. Danach plante ich deutsche Anleitungen zu erstellen, die von jedermann leicht und Schritt-für-Schritt nachzuarbeiten sind.

Einige der englischen Anleitungen enthielten  nicht die korrekten bzw. kompletten Maßangaben (oder die Sprecherin war manchmal etwas nuschelig und daher schwierig zu verstehen), so dass im Vorfeld viel Fummelarbeit geleistet werden musste (und etliche Prototypen erst mal ab in die Tonne wanderten). Doch alle Mühe hatte sich schlussendlich gelohnt ...

Denn die Gruppenabende verliefen dafür umso erfolgreicher und wir hatten alle einen Riesenspaß beim spannenden Erarbeiten der einzelnen Projekte, so dass auf Wunsch der Mädels nach dem ersten auch gleich der zweite Workshop folgte - und nun steht bereits der dritte in Folge für kommenden Freitag vor der Tür, dem wir alle mit Vorfreude und Ungeduld entgegen sehen ...

Hab ich euch eigentlich schon verraten, dass ich das EPB heiß und innig liebe? Ich möchte es echt nicht mehr missen. Es ist ein prachtvolles Helferlein! *lach-und-wink-zu-Mona*


In der nächsten Zeit werdet ihr hier also sehen, was wir alles Tolles in den Workshops gewerkelt haben. Dazu gibt es heute vorab - mit ersten kleineren Werken - ein 



sneak peek ...






Ich würde mich bärig freuen, ihr schaut bald wieder vorbei, denn das EPB macht sooooo unendlich viiiiiel Spaß ... und die einzelnen Projekte lassen sich echt super leicht damit erstellen.

Ihr dürft also gespannt sein ...


Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende,
bis bald
und viele liebe Grüße
Moni


Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    Schön von dir zu lesen! Die Vorschau sieht ja schonmal klasse aus!!
    Jaa ich finde das EpB auch super, leider hatte ich noch nicht so viel Gelegenheit damit zu "spielen"... Freue mich auf weitere Inspiration von dir!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      "spielen" ist genau das Richtige! Mit dem EPB kann man herrlich spielen und dabei erwacht sofort auch die Experimentierfreude.
      Ich hätte mir noch vor wenigen Monaten nicht träumen lassen, dass das EPB einmal mein absoluter Liebling unter den Boards werden würde. Jetzt geb ich's nimmer her ... ;))
      Ich freu mich schon auf ganz bald wieder
      herzlichst Moni

      Löschen
  2. Oh Moni, ich bin ganz gespannt, was du so alles mit diesem "Wunderteil" erarbeitet hast. Es steht noch auf meiner Wunschliste. Vielleicht gibst du mir ja gerade mit deinen Arbeiten den letzten Schubs.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi,
      jaaaa, ich auch ... *lach* Im Ernst: Noch immer staune ich über die vielfältigen Möglichkeiten dieses Boards. Die- bzw. derjenige, welche(r) die geniale Idee dazu hatte, hat etwas ganz Besonderes geschaffen. Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bastelwelt. Und sehr gerne geb ich dir den letzten Schubs, es dir auch zuzulegen. Du wirst es 100pro nicht bereuen!
      Allerdings lohnt mittlerweile der Preisvergleich. Die Qualität aller derzeit angebotenen EPB's ist gleich - nur in der farblichen Aufmachung weichen die Boards voneinander ab.
      Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Shoppen.
      Bis bald und herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Habe gestern auch die nächste Nutzerin an Land gezogen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      ich glaube, wir sollten beim Vertrieb eine kleine Umsatz-Beteiligung einfordern *ggg*
      Herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  4. hallo Moni
    ja dieses EPB ist so klasse
    auf deine Werke freu ich mich
    schaut so toll aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      es freut mich zu lesen, dass dir das EPB auch so gut gefällt. Werde bald mal bei dir stöbern, was du schon Schönes damit gewerkelt hast. Leider hatte ich in den vergangenen Wochen und Monaten aus zeitlichen Gründen kaum Gelegenheit zum Blog-hopsen. Ich hoffe aber, das ganz bald nachholen zu können.
      Herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Hallo Moni,
    Das sieht sehr erfolgsversprechend aus! Ich habe gestern bei einem SU Workshop mich zum Anfänger gemacht! Nichts hat geklappt und ich bräuchte dringend einen Intensivkurs glaube ich, :-) leider hab ich zurZeit einfach eine sehr unkreative Phase und bin daher nur Zuschauer bei deinem Top 1! Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,
      hey, das sieht nicht nur so aus *lach-frech*. Prima, dass du einen Workshop besucht hast. Ist doch immer erfrischend zuschauen zu können und dann selber auch auszuprobieren. Und unter direkter Anleitung machts ja gleich nochmal so viel Spaß. ;)
      Also, wenn du jemanden suchst für einen Intensivkurs: Ich wink mal eben kurz mit nem Baumstamm zu dir rüber. Ich bin mir 100pro sicher, deine 'unkreative Phase' wäre damit schneller beendet als du denkst. Melde dich einfach mal, wenn du Lust dazu hast. Würde mich freuen.
      Herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Das sieht ja vielversprechend aus. Bin gespannt, was du genau zeigst.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      dankeschön für deinen Kommi. Ich freu mich auf den Austausch und bin gespannt auf deine Werke.
      Herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Liebe Moni!
    Da ward ihr aber wirklich fleißig. Ja, dieses EPB ist einfach genial. Ich freunde mich gerade damit an und freue mich jetzt schon auf die Inspirationen und Ideen von Dir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      Willkommen in der EPB-Fan-Gemeinde ;))) Ein tolles Board, nicht wahr?
      Schön, dass du hier vorbeischaust. Ich freu mich ganz arg über jeden Besucher - ganz besonders auch über diejenigen, die einen lieben Gruß hier lassen.
      Also dann bis bald und hab weiterhin viel Spaß mit dem 'Enveloper' ;)
      herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Hallo liebe Moni,

    ich liebe das EPB und es ist so einfach wunderschöne Verpackungen zu basteln. Mit den englischen Anleitungen habe ich auch so meine Probleme. Vor und zurück um es endlich zu verstehen. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf deine deutschen Anleitungen. Was ich auf dem Bild erkennen kann sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich das deine Workshops so erfolgreich waren.
    Für dein große Mühe sage ich schon mal herzlichsten Dank. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      ja, du hast recht. Wer das Board einmal ins Herz geschlossen hast, gibt es freiwillig nimmer her.
      Und damit auch du nicht mehr lange auf den Start warten musst, werde ich mich ganz doll sputen. Versprochen.
      Bis bald und herzliche Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)