|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.02.2014

kleines sneak peek ... - das Zwote ;))

Startseite
...
...
Hallo, ihr Lieben,


bin fleißig dabei, den ersten Post zum EPB zu schreiben.


Ab jetzt wird hier nämlich 'Klartext gesprochen' ... *lach*


Nachstehend - und ein bissl zum 'Nase-lang-ziehen' - zeige ich euch den ersten Teil zum sneak peek-Bildchen aus dem vorhergehenden Post.




Voila - hier seht ihr die Schenkis, die ich den Mädels der 'Mainzer Bastelfreunde' sowie unseren Wirtinnen und guten Küchenfeen zum ersten Treffen im neuen Jahr gewerkelt + mitgebracht habe:







Die Anleitung für diese hübschen Hüllen folgt in Kürze.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Moni


1 Kommentar:

  1. Hallo Moni!

    die sehn ja klasse aus,bin schon auf die Anleitung gespannt könnte ich gut gebrauchen
    glg gerrtude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)