|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.02.2014

'Mein kreativer Monat': Januar 2014

Startseite
...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

seit etlichen Wochen sitze ich gefühlt in einem Zeit-Düsen-Jet.

Wo ist nur das Bremspedal zum Anhalten ????
Ich kann es nirgends finden .... 
Kennt ihr das auch? So viele Dinge zu erledigen, die to-do-Liste steht ... und dann passiert plötzlich Unvorhergesehenes, das mehr als das eingeräumte Zeitkontingent für Notfälle auffrisst ... wuuusch ... ist der Januar auch schon wieder vorüber ... 

... und gibt gleichzeitig das Startsignal für einen kurzen Rückblick zu Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat".

Wenn du auf der Suche nach interessanten Arbeiten, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =

Die Regeln findest du hier.



Ich freue mich total, mit meinem Monats-Rückblick bei Ingrids Monats-Aktion wieder mit dabei zu sein und zeige euch gerne die Collage meiner jüngst entstandenen Werke.  Tatsächlich sind es nur zwei - dafür aber richtige Mammut-Werke, die mir sehr viel Freude bereitet haben
(den Beschenkten auch ;))) ) =






Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:

zu den Original-Posts kommst du hier

-  Baby-Album für LINA

-  Notiz- und Adressbuch für Uschi

und im Label-Verzeichnis "Aus meiner Werkstatt" (in der Sidebar) findest du alle meine bisher veröffentlichten Arbeiten.


Außerdem kannst du dir gleich die entsprechenden Anleitungen zu verschiedenen Arbeiten meiner Werke (größtenteils selbst erstellt und bebildert) hier anschauen:
Sidebar "Anleitungen der Projekte aus meiner Werkstatt".


Alle meine bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier: klick

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern
und danke dir herzlich für deinen Besuch.

Auf bald wieder und viele liebe Grüße
Moni

Kommentare:

  1. Die Zeit fliegt! Schon wieder der Januar rum!
    Eine schöne Collage hast du erstellt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Moni! Ich freu mich ganz doll, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist und drück die Daumen für die Auslosung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Deine Baby-Books. Eine gelungene Collage.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Werke aus dem Januar sind alle wunderschön. Ich bin begeistert!
    Wenn Du das Bremspedal zum Anhalten der Zeit gefunden hast, sage mir doch bitte Bescheid ich suche es auch verzweifelt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni!
    Das Phänomen mit der rasenden Zeit habe ich in den letzten Wochen auch beobachten können - scheint ein globaleres Problem zu sein? ;-)
    Deine Alben gefallen mir ganz besonders.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)