|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.04.2014

EPB - dekorative Verpackungen für Mars, Snickers & Co. - 02

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


am Sonntag sind drei weitere Böxchen für leckere Schoki-Schlemmereien aus der Familie Mars, Snickers & Co. entstanden. Und weil der grau verhangende Regenwolkenhimmel meine Frühlingsstimmung absolut nicht trüben kann, sind gleich nochmal die hübschen fröhlich-stimmenden Daisy-Blüten zum Einsatz gekommen.
Die Böxchen sind immer ein nettes 'Dankeschön' oder 'ich denk an dich' - einfach mal so, zwischendurch.

Schaut mal, sind die nicht süß?





Just beim Knipsen blinzelte doch für einen kurzen Moment sogar die Sonne durch die dicken dunklen Regenwolken
(die aber leider wieder nicht den sehnlich erwarteten Regen gebracht haben).







Den ersten Post zu den hübschen Verpackungen kannst du dir hier ansehen ---> klick!

Zum Verzeichnis aller bisher geposteten EPB-Arbeiten mit Anleitungen kommst du mit einem ---> klick!

Die bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst du dir über diesen Link downloaden.
Die Anleitung habe ich aktuell ergänzt mit einigen interessanten TIPPS, wie z. B. zum Thema "leichtes und exaktes Kürzen der breiten Blattseiten" etc.






Herzlich Willkommen heißen in der Stempelgaudi-Familie darf ich heute gleich drei Mitglieder:
Bine Bines Karten,
Michaelle Dees - leider ohne Blog-Angabe - und
Ich freu mich sehr, dass ihr euch in meine Verfolgerliste eingetragen habt und wünsche euch viel Spaß, Spannung und Inspiration.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Nacharbeiten und bedanke mich herzlich für deinen Besuch.


Viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Die erste Tour habe ich verpasst, jetzt erst habe ich diese süßen Boxen bei dir entdeckt. Die sind toll und sehr schön dekoriert. Das allein macht dieses kleine Giveaway zu etwas Besonderem. Große Klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß gestaltete Böxlein!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn ja süss aus, die Blüten sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    deine süßen Böxchen gefallen mir immer sehr, tolle Dekorationen lässt du dir einfallen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    drei zauberhafte Boxen hast du wieder gezaubert! Die Idee ein paar Herbstblätter einzuarbeiten finde ich toll.
    Gegen das strahlen der Blüten kommen selbst die Sonnenstrahlen nicht an ^^ ....ich glaube die Box wird noch mein Liebling.
    Vielen Dank für zeigen. Man sieht, dass du wirklich Spaß am EPB hast!
    Viele liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)