|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.01.2015

... das neue Jahr ist noch frisch ...

...
...
... darum möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, um meinen treuen Blog-Lesern zu allererst ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und friedvolles neues Jahr zu wünschen!
Obendrein einen ganzen Sack voll Kreativität, Inspirationen und Zeit .. Zeit .. Zeit ...
Ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen und seid voll Elan durchgestartet ...


Hallo, liebe Blogger-Gemeinde,

lange hat es gedauert, bis sich meine Bastelfreude zurückgemeldet hat. Jetzt tut sich endlich wieder etwas; derzeit zwar noch schleppend, aber es geht aufwärts. Als erstes werde ich heute mein verwaistes Blögchen wieder zum Leben erwecken.

Ich will auch gar keine großen Vorreden schwingen, sondern starte gleich durch mit einem ersten Werk, das noch gut zum obigen Thema passt:



liebe Neujahrsgrüße
für die Silvesterfeier,
zum 1. Treffen der Mädels von den Mainzer Bastelfreunden
und einigen sehr netten Kollegen
















Gewerkelt wurden die niedlichen Böxchen mit der Sizzix BIGZ L-Stanze "box cake pop" (659940) und gefüllt mit je einer goldenen Kugel von Ferrero Rocher:




Uff ... der erste Post im neuen Jahr ist geschafft. *freuu*
Nun bin ich gespannt, wie euch die Böxchen gefallen ...


Viele liebe Grüße und ein gemütliches, erholsames Wochenende
wünscht euch eure
Momo