|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.06.2017

farbenfroh auf Kraftpapier - #06
---> ein bunter Strauß Feldblumen in der one stroke-Technik

...
... und der Sommer zieht ein in meine Karten-Galerie



Fleißig wie ein Bienchen übe ich weiter, um bald meinen Feldblumen-Strauß vollenden zu können mit leuchtend rotem Mohn, strahlend weißen Margeriten und azurblauen Kornblumen.


Zunächst ist dieser duftig-frische Sommergruß entstanden:





Okay, Kornblumen sehen natürlich anders aus (die bedürfen noch einiger Pinselübungen in meinem Skizzenbuch :))) ). 
Mir gefällt jedoch die Kombination der Farben rot, weiß und flieder sehr. Und ich fühle mich meinem Ziel wieder ein Schrittchen näher ...

Und - Hand auf's Herz - warum dürfen sich nicht auch ein paar blaue Fantasieblümchen ins Gebinde mogeln?  *lach*


Ich bin gespannt, wie dir diese Kreation gefällt.



Huiiiii ... Gerade eben habe ich eine neue Blogfreundin in der follower-Galerie entdeckt. Liebe Ruth, schön dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß!

Und falls du einen Blog hast, schreib mir doch bitte die Adresse dorthin. Ich verlinke diesen Beitrag zu dir und statte dir gerne einen ersten Gegenbesuch ab.


Danke für eure Besuche und






Hier nehme ich teil:

--->  #163 - anything goes   ---> läuft noch bis 18.06.

crafty creations challenges                   
--->  #343 - anything goes   ---> läuft noch bis 19.06.

crafty girls creations                           
--->    #37 - anything goes   ---> läuft noch bis 30.06.

--->    #58 - Alles geht         ---> läuft noch bis 30.06.





Verwendete Materialien:

Diese weichen Syntethik-Pinsel benutze ich u. a. für meine Mal-Arbeiten:
(Verwendung des Fotos mit freundlicher Genehmigung der Paintersisters GmbH in Neuss)




außerdem:

-  Acryl-Farben von 'el Greco' + 'Schmincke'

-  Skizzenblocks für die Pinselübungen
    (hier notiere ich auf der jeweiligen Rückseite die verwendeten Pinselarten,
    Pinselgrößen sowie die Farben mit Hersteller + Nr.)

-  Stanze - Dankeschön - C-D182 - Kulricke

Kommentare:

  1. Hello there: I just saw your gorgeous card on the "Less is More" challenge when I uploaded mine and I was just blown away by the beautiful, amazing flowers on it.
    I'm so glad you linked your card also to THE FLOWER CHALLENGE, thank you for sharing it, I love it, it's amazing.
    I hope you play again with us next time.
    Hugs,
    Maria Rodriguez. DT for The Flower Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Maria,
      Thank you very much for your visit to my blog and your nice comment. I am very happy when you like my works. I practice diligent. I only started with one stroke painting a few weeks ago.
      I like to take part in your challenges again.
      Many greetings and best wishes
      Momo from Mainz on the beautiful Rhine river in Germany

      Löschen
  2. Wow - these painted flowers are so stunning and stand out so well. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Elizabeth,
      thank you very much for visit my blog and your nice comment.
      I look forward to seeing the work of the other participants.
      Many greetings and best wishes
      Momo from Mainz on the beautiful Rhine river in Germany

      Löschen
  3. oh liebe momo, was freue ich mich über deinen lieben kommentar und dass ich dir gleich mal nachgestiefelt bin....*lach*....hammerschööööööööööön ist deine blumige acrylfantasie...ich habe eben mal fix ein zwei deiner vorgänger gesehen, auch die sind zauberhaft....
    liebe grüssel zum wochenende....ich luscher auch bei dir weiter....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du mir gleich nachgestiefelt bist, liebes Ruthchen *wink*. Wir haben ja schon eine ganze Weile nicht mehr voneinander gelesen. Um so mehr freue ich mich über deinen Besuch und deinen lieben Kommi.
      In den kommenden Tagen (Wochen?) wird es weitere Acryl-Werke von mir zu sehen geben. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust wieder vorbei?
      Bis denni und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  4. Die sieht klasse aus und Blumen in welcher Form auch immer kann man immer super verschenken ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)