|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

06.06.2017

farbenfroh auf Kraftpapier - #01      ---> Test erfolgreich?
---> one stroke-Technik

...
Munter und fröhlich versuche ich mich weiter in der Malerei ...



Diese herrlich intensiven Farben harmonieren bestimmt auch toll mit Kraftpapier, überlegte ich vor einigen Tagen.
Gleich wurden die ersten Blümchen auf das feste braune Papier gebannt und mit gestanzten Grüßen aus goldener Spiegelfolie verziert.
Die ersten Ergebnisse sehen doch schon recht ordentlich aus, oder was meinst du?



Foto aufgenommen mit Kunstlicht:






und hier mit Tageslicht am Fenster geknipst:






In meiner Experimentierfreude entstanden außerdem weitere Rosen-Herzen,
die ich dir ebenfalls gerne zeigen möchte















Bin gerade dabei, mich weiter in die spannende Materie der Malerei einzulesen - und natürlich wird parallel auch fleißig geübt und die Pinsel geschwungen. Den richtigen Mal-Untergrund zu finden, ist gar nicht so einfach. Mehrere feste Papiere fielen bereits durch meine Tests. Ich bin mir aber sicher, bald das Geeignete zu finden. 
Nicht umsonst heißt es: "Übung macht den Meister!"
(... räusper ... von letzterem bin ich allerdings genauso weit entfernt, wie unser schöner Mutterplanet von der nächsten Galaxie *gröööhl*)

Bei mir steht der Spaß-Faktor an erster Stelle. - Und genau SO soll es ja auch sein   :)))

Sehr gerne möchte ich auch andere Farben und Farbkombinationen ausprobieren, diese in verschiedenen Schattierungen vermalen, wobei auch das Thema 'Farben mischen' mehr und mehr in den Vordergrund rückt.

Es geht also fleißig weiter mit Pinselübungen ...
und bestimmt auch dem ein oder anderen Kärtchen.

Bis bald und 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)