|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.06.2017

Mein kreativer Monat by AnnasArt     ---> Mai 2017

...
Eine Auswahl meiner Lieblinge aus Mai 2017

sind im folgenden Foto festgehalten. Erst Anfang April, also noch gar nicht lange, habe ich das Malen mit Acryl-Farben für mich entdeckt und bin absolut begeistert: Malen ist die pure Entspannung!

Welche Werke in der besonderen Maltechnik one stroke bisher von meinem Basteltisch gehüpft sind, 
kannst du dir gleich hier ansehen:  ---> klick!


Die Danke-Karten zu meinem runden Geburtstag zählen zu meinen ersten Rosenherzen.
Inspiriertion fand ich in einem der zahlreichen you tube-Videos von Donna Dewberry. Ich verliebte mich nicht nur in das Rosenherz, dessen Maltechnik und Entstehung sie dort vorführte; mich begeisterte und faszinierte gleichermaßen sofort auch dieser besonderer Malstil. Nach Donna Dewberrys XXL-Rosenherz entstanden alle meine Acryl-Arbeiten bis heute ohne weitere Vorlagen.

Die beeindruckende Kraft der Farben schenkte mir beim Malen so viel Freude und Spaß, dass gleich weitere Rosenherzen - in kräftigem Rosa, aber auch in anderen Farben - entstanden sind.


Hier siehst du meine ersten vier Rosenherzen:








Gerne nehme ich mit meinen Erstlingswerken an Ingrids Challenge teil.

Vielleicht gefällt dir meine kreative Idee und du schreibst mir einen netten Kommi unter diesen Post? Darüber würde ich mich sehr freuen!




Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, klick das Logo:




Die Regeln findest du hier:  ---> klick!
Hüpf gleich rüber und mach mit:   ---> klick!



Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in meinen Seiten und natürlich auch bei Ingrids Challenge


Herzlichen Dank für deinen Besuch und auf (hoffentlich) bald wieder









.

Kommentare:

  1. Wow, liebe Momo! Ich habe schon voller Bewunderung diese tolle Maltechnik im www gesehen. Die Rosen sind wunderschön! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Hab Dich schon vermisst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, wie gut mir deine Worte gerade tun, kann ich dir gar nicht sagen. Es ist schön, vermisst zu werden. Und sehr gerne versuche ich, zukünftig wieder regelmäßig an deiner Challenge teilzunehmen.
      Es gab einige tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, die viel mir viel Kraft abverlangt haben.
      Aber jetzt ist alles gut; das 'tiefe dunkle Tal' ist durchschritten und die Lebensfreude zurückgekehrt.
      Das Malen ist für mich zurzeit reine Meditation und tut unendlich gut.
      Im nächsten Monat wird es daher einen fröhlich-bunten Blumenstrauß von mir für dich in deiner Galerie geben :))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. ...iche nochemal, liebe momo....dein vierlingsdankekärtlein ist traumhaft schöööööön.....
    liebe winkers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob für meine Erstlinge von dir, liebes Ruthchen. Das freut mich von Herzen und spornt mich an, fleißig weiter zu üben.
      Liebes Winkerl zurück
      Momo

      Löschen
  3. Hallo Momo,
    ich bin beeindruckend von deinen wunderbaren Werken!
    Wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      herzlichen Dank für deine Mut machenden Worte. Ich freue mich riesig über die positive Resonanz.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
    2. Ohja, und an dieser Stelle schon ein allerherzliches Willkommen bei meinen Blogfreunden. Schön, dass du meine Seite zukünftig öfter besuchen kommst. Ich wünsche dir viel Spaß!
      VlG Momo

      Löschen
  4. Hallo Momo, schön Dich wieder zu lesen! Deine gemalten *Werke* sehen sooooo perfekt aus, ich bin echt schwer begeistert! Und von den *Top 100* konnte ich mich irgendwie nicht trennen! Sentimentalität? Das war doch ziemlich am Anfag unserer Bloggerei ;0)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, herzlichen Dank für dein Lob. Perfekt ist bei meinen ersten Malversuchen aber eher die herrliche Leuchtkraft der Farben *lach* Zurzeit versuche ich, auch andere Blumen-Motive mit Pinsel & Co. zu Papier zu bringen. Und das Üben macht auch weiterhin riesig viel Spaß. Lassen wir uns mal überraschen ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  5. Liebe Momo. Ich folge Dir ja schon eine ganze Weile und mag Deine Werke toootal! Aber die Malereien jetzt, die Du für Dich (wieder)entdeckt hast - Wow! Ich staune über jede einzelne Kunst! Wirklich wunderschön und es ist so toll, dass Du da richtig doll viel Spaß dran hast.
    LG und ein wunderbares, "geblümtes" Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, wie ich mich freue, dass du bereits eine ganze Weile mein Blögchen besuchst. Eigentlich schade, dass man als Blogger nie genau weiß, wer auf den Blog hüpft - außer, die- bzw. derjenige schreibt einen lieben Kommi-Gruß, so wie du jetzt. Darüber freue ich mich riesig.
      Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Malen so viel Spaß macht. Bin immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch. Mal sehen, ob ich fündig werde ...
      Dein Wunsch für ein "geblümtes" Wochenende hat sich bereits erfüllt. Bilderchen sind auch schon von den nächsten Karten gemacht *freu*
      Ich wünsche dir auch ein kreatives Wochenende und schicke dir
      viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  6. Hallo Momo,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und Deinen Besuch, habe mich gefreut und so habe ich nun auch Deinen Blog gefunden :)
    Bin wirklich begeistert, was Du hier schönes zauberst... Malen kann ich leider überhaupt nicht... ich bewundere das sehr und Dein Gemaltes gefällt mir richtig gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, manchmal kreuzen sich die Wege zweier Blogger ganz zufällig und schon entdeckt man jede Menge neuer kreativer Inspirationen. :)
      Deine lobenden Worte spornen mich an, es weiter mit dem Malen zu versuchen. Bestimmt lässt sich das ein oder andere auch prima mit Punches, Stanzen und Stempeln kombinieren.
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)