|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.06.2017

Ich schenk' dir meine letzten Röschen
---> one stroke-Technik

...
... und sage: "Rosen adé"      (... jedenfalls für's erste  ...   :)) )




Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich heute meine vorerst letzten Rosenwerke, denn es gibt noch viele andere zauberhafte Motive für Farben, Pinsel & Co.




meine Rosen-Lieblinge in Magenta












Die folgende Karte habe ich einer kranken Kollegin
mit den allerbesten Grüßen und Genesungswünschen geschickt.

Meine Kollegin hat die Post bereits erhalten,
darum darf ich sie heute hier zeigen:










Auf dem folgenden Foto fehlt noch der mit goldener Spiegelfolie 
ausgestanzte Schriftzug von Alexandra Renke.
Ich finde, er passt ohne die große 'G-Schleife' auch sehr gut (s. o.).




Daheim stehen die Kärtchen zur Inspiration 
im Stempelregal direkt gegenüber meines Basteltischs:





Dankeschön für deinen Besuch und bis bald wieder ...

wenn die   S O M M E R B L U M E N    in mein Blögchen einziehen.






Hier nehme ich teil:


cards & more ... - Hochzeit


kreativbude3einhalb ... - Hochzeit





creatalicious challenges   ---> anything goes

Kommentare:

  1. WOW, Momo, die Karten sind der Hammer.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Gertrude. Sie zu malen haben mir von allen bisherigen Rosen-Karten - mit einigen Ausnahmen - am meisten Spaß bereitet.
      Bin schon sehr gespannt, wie dir meine Sommerblumen-Karten gefallen werden :)))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Wunderschön, Momo! Da hast du wirklich großes Talent!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, es freut mich sehr, dass dir meine Erstlingswerke gefallen. Dein Lob macht mir Mut, mich weiter in dieser Maltechnik zu üben.
      Und besonders freut es mich, dass du ab jetzt auch zu meinen Blogfreunden zählst. Have fun!
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Einzigartig - Wunderschön.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutmacher pur - danke schön :)))
      Herzliche Grüße
      Momo

      Löschen
  4. Woooww die Blumen sind ein Traum und die Karte ist was ganz besonderes. Danke, dass Du bei unser Challege at Cards und More dabei bist- DT Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bereitet mir große Freude, an eurer Challenge teilnehmen zu können und wünsche euch, dem kreativen Challenge-Team, ganz viel Erfolg.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  5. Liebe Momo! Deine Karten sind richtig toll geworden! Bei diesem zeichnerischen Talent kann man getrost mal auf Stempel verzichten. :-) Danke fürs Zeigen auf kreativbude3einhalb!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu irgendeiner Zeit einmal ganz ohne Stempel auskommen würde. Aber es mach tatsächlich richtig viel Spaß. Und wer weiß, vielleicht huscht ja dann doch mal der ein oder andere gestempelte Gruß zwischen die Blüten :)))
      LG Momo

      Löschen
  6. Wonderful cards!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes with optional use your favourite colour” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)


    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy the past couple of weeks…

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)